Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von C.O.
    Bin mir nicht sicher ob es Rost ist, es sind halt rotbraune Flecken. Man kann sie aber mit einem Lappen wegwischen. Für was wäre das Kupferspray gut ?

Das verhindert die Rostbildung und sichert die Gleitfähigkeit.

Ich hab das bei mir auf die Führung der Bremssättel gemacht, da diese durch die Erhitzung Risse im Lack bekommen hatten und da leicht rosteten.

Göran

Zitat

Original von Breytone90
    Tja ich warte ja schon seit zwei wochen auf meine LEDs aber die kommen irgendwie nicht wirklich...

Bei meinem Kennzeichen hab ich sie ja schon umgerüstet aber allerdings hab ich die originalen von bmw eingebaut aber für meinen innenraum wart ich hald noch.

Bei mir kommt auch immer die scheiss fehlermeldung die nervt echt wo bekomm ich so nen wiederstand her???

320de90 hat es mit den alten Birnen gemacht und das scheint die sicherste Methode zu sein und es hat den Vorteil das man keinenm Widerstand kaufen muß, also auch noch Geld spart.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    NeNe Cabrio und Coupe :tongue:

Mist, man sollte vielleicht mal Kontrolle lesen. Stimmt, Cabrio und Coupe, obwohl sich einige Limofahrer die RL vom Coupe eingebaut haben.

Göran

Recht hast Du Christian, obwohl die LED beim E46 nicht überall Einzug gehalten haben, denn nur Limo und Coupe hatten sie, da man schon damals diese beiden Fahrzeuge vom Rest der Baureihe abheben wollte.

Göran

Im Gegensatz zu denen aus dem ersten Post sehen die richtig gut aus.

Ich bin trotzdem immer noch extrem gespannt, wie die RL beim FL aussehen werden.

Göran

Zitat

Original von stoffi1a
    Das kann der Flugrost auf den Bremsscheiben sein, den du dann mit Wasser abspülst und der sich dann in der Felge sammelt.

Gruß stoffi1a

Wenn es aus der Nabenabdeckung kommt, wird es das wohl nicht sein.

Mach das Rad einfach mal ab und schau Dir Deine Radnabe mal an.

Ich vermute mal stark, dass die vollkommen mit Rost bedeckt ist.

Bei mir ist das auch so, deswegen hab ich die Nabe gründlich gereinigt und die Nabe mit hitzebeständigem Lack lackiert.

Göran

Schau mal auf die erste Seite in meinen Beitrag:Klick

Der :) kann das natürlich auch, denn es wird einfach nur auf US- umgestellt.

Ob er es macht ist aber eine andere Frage, denn es kann sein, dass es da irgendwelche Bestimmungen gibt, die ihm das verbieten.

Göran