Stimmt, soll wohl am Verschleiß liegen, aber ich denke das wird es nicht wirklich sein, denn sonst gäbe es schon jede Menge Reklamationen deswegen.
Göran
""
Stimmt, soll wohl am Verschleiß liegen, aber ich denke das wird es nicht wirklich sein, denn sonst gäbe es schon jede Menge Reklamationen deswegen.
Göran
Das ganze sollte recht einfach sein, denn ein Bekannter von mir hat das schon mal in seinem Z4 gemacht.
Soweit ich weiß brauchst Du nur den neuen Spiegel (hast Du ja schon) und ein Kabel vom Spiegel über die A-Säule bis zum Amaturenbrett.
Dort muß der Spiegel nur noch mit dem Stromnetz gekoppelt werden und dann sollte er laufen.
Vielleicht reicht es auch, wenn Du den Strom von der Innenbeleuchtung im Dachhimmel nimmst.
Göran
ZitatOriginal von Stefan 330i
Hab Ihn schon oft bearbeitet mit 78 Jahren möchte er nicht mehr aufhören!
Sagt Er
Außerdem muss Er die Lungenbrötchen bezahlen und ich gehe dann Shell Tanken dann hat meiner auch was davon
Grüße Stefan
Ist ja schon ein stolzes Alter.
Aber ich finde zum Aufhören ist es nie zu spät.
Göran
Das wäre keine schlechte Idee.
Muß ich da in den Osten, oder in den Süden fahren?
Göran
Hol Dir einfach einen Magen-Darm-Virus, dann sind die 5000g schnell weg.
Uch habe über Weihnachten dieses Jahr deswegen 3kg abgenommen.
Göran
Dritt das Flackern wirklich alle 160sec. auf, auch wenn das Licht an ist?
Wenn dem wirklich so ist, würde ich mir schon ein paar Gedanken machen, denn was sagt die Rennleitung dazu?
Göran
ZitatOriginal von neffets88
Aber jetz hör ich auf, sonst mach ich mich damit noch unbeliebt!
Machst Du nicht, denn manchmal sind genau solche Hinweise echt wichtig, da es leicht vergessen wird.
Göran
Ok, im Shop kann man das Geld natürlich auch ausgeben, da hab ich garnicht dran gedacht.
Göran
PS: Zigaretten würde ich aber nicht kaufen, lieber einen Apfel, ist besser für die Gesundheit Deines Dads.
Schwer, denn Du brauchst einen komplett neuen Amaturenträger und ob es das wert ist?
Der Einsatz ist leider nicht nachträglich einzubauen, außer man schneidet ihn aus einem anderen heraus und macht bei sich ein Loch rein und fügt ihn ein.
Göran
Das klingt doch gut.
Obwohl ich nicht wüßte ob ich den Gutschein noch haben wöllte, denn wer garantiert einem, dass die nicht wieder Benzin da einfüllen?
Göran