Beiträge von 01goeran

Das mit dem Verbrauch kommt auf die Version an.

Die 318er mit Efficient Drive verbrauchen weniger als die ohne.

Am besten Du schaust mal bei spritmonitor.de vorbei, da kannst Du Dir einen guten Überblick verschaffen.

Göran

Hallo Walter,

eine Verbreiterung von vorn 10 und hinten 30 (insgesamt auf beide Seiten) ist ohne Probleme möglich und es ist auch noch Platz.

Wenn Du es noch enger willst, wird Dir Joker oder einer der anderen User sicher gern helfen.

Göran

Zitat

Original von Rafael62
    Mein Mikrofilter ist diesen Monat auch fällig und den werde ich selber wechseln.Nächsten Monat steht auch der Wechsel der Bremsflüssigkeit an.Ich mach es so,das ich mir einen Termin in der Werkstatt geben lasse auch gleich nach den Artikelnummern von Mikrofilter und Bremisfüssigkeit fragen.Dann hole ich die Sachen bei der Firma Schallbruch und spare mind. 50 % an Kosten.(so laut eines Arbeitskollegen ).

Verstehe nur nicht warum man die Serviceintervalle nicht zusammenfassen kann in einem Zeitraum.Dezember 08 muss der Oelwechsel gemacht werden.Also wieder in die Werkstatt.

Wegen der Teilenummern mußt Du nicht zum :) gehen.

Aktivkohlefilter: 64 31 9 142 115
    normaler Filter: 64 31 9 142 114

Das die Termine jetzt unterschiedlich sind find ich garnicht so schlimm, denn früher wurde einfach alles zusammen gewechselt, obwohl das vielleicht nicht sein mußte.

Wenn der :) heute nett ist, fragt er ob er den Service für in sagen wir mal 5tkm, oder einem Monat mit machen kann.

Göran

Stimmt, Rochlitz ist von Annaberg nicht weit weg.

Mir fällt da aber eben ein, dass ich einen Schweißer in der Familie habe, vielleicht kann er mir so ein Endrohr zusammen bauen.

Ich muß mir Deine Beschreibung noch mal genauer anschauen und ihn fragen, ob er das hinbekommt.

Göran

Zitat

Original von IM-M11
    NEGATIV: ABSOLUT NICHTS ausser das ich bis jetzt immer nur AUDI
    gefahren bin und das BESTE versäumt habe.....

Markus

Da wird sich der :) aber freuenn wenn er das liest.

Ich wünsch Dir viel Spaß auf den noch folgenden Kilometern.

Göran