Beiträge von 01goeran

WIE!! schaffen es die Leute mit Soviel dummheit überhaupt das Geld für so ein Auto zuverdienen??? Sorry, ich kapier sowas nicht. :wall:

Das frage ich mich bei manchen auch, trotzdem geh ich immer noch davon aus, dass es wirklich eine berechtigte Frage ist. Wenn es hinterher anders ist, kann man das immer noch anders beurteilen.

Göran

:dito:

Bin auch noch nicht ganz davon überzeugt.Vieleicht mach ich nur die Bremssättel Schwarz u. die Naben Dunkelgrau :gruebel:
    Würd dann besser zu den m220 passen denn die haben innen einen ähnlichen Grauton.

Bis nächste Woche kann ichs mir noch überlegen ;)

Bei mir ist die Felge silber, von daher besteht also mehr Auswahl, aber ich denke die Entscheidung wird wohl bei schwarz für Sattel und Radnabe bleiben.

Göran

Glückwunsch Alex,

schaut wirklich richtig gut aus.

Wenn man das so sieht komme ich schon wieder ins schwanken, ob schwarz wirklich die richtige Wahl ist.

Göran

Ja sorry...

Aber so bin ich halt.. :floet: Weil ich mich manchmal echt frage, wie manche Leute so durchs leben kommen.. :lol:

Zudem muss ich mich auf Arbeit schon genug mit so "schlauen" Fragen rumärgern :lol:

Ach Bada, so lange man damit Geld verdient muss man solche Fragen doch gern haben, denn was macht man wenn keiner mehr Fragen hat und alles selbst macht.

Hier im Forum ist das natürlich was anderes, aber auch hier sollte man die Leute doch ein klein wenig verstehen.

Göran