Mhh, 8.5. klingt echt gut.
Werde mal meinen Terminkalender durchstöbern und bescheid geben, wie es bei mir ausschaut.
Göran
""
Mhh, 8.5. klingt echt gut.
Werde mal meinen Terminkalender durchstöbern und bescheid geben, wie es bei mir ausschaut.
Göran
Ich würde auf Nummer sicher gehen und ihn die ersten 2 Wochen nicht waschen und wenn, dann nur per Hand.
Theoretisch ist er aber schon hart genug, denn der schickt ihn bei sich auch durch die Waschanlage vor der Aufbereitung.
Göran
Das Teil hat einen Treffer.
Wenn ich mich nicht täusche sieht man an der Kante links in höhe dieser "Beule" einen Knick.
Schau Dir die Stelle mal genau an. Wenn dort eine Stauchung ist, hat sie definitiv einen Treffer abbekommen.
Göran
Wow, der schaut wirklich klasse aus und ich find tiefer muß nicht zwangsläufig, denn wie ein Offroader schaut der nicht aus.
Göran
PS: Wenn mir einer sagen könnte, dass zu Ostern mehr wie 7°C und kein Schnee zu erwarten sind, würde ich auch schon wechseln.
Frage mal Stefanitzn, ob er das Amaturenbrett bei seinem schon entfernt hat, wenn ja kann er Dir sicher gute Tipps geben.
Göran
15mm pro Seite gehen da sicher noch ohne Arbeiten am Radhaus.
Kann es sein, dass es die Felge auch in schwarzchrom gibt?
Bei uns in einer Nebenstraße steht ein Coupe mit dem gleichen Felgendesign, allerdings in dunklem Chrom.
Göran
KLEIIIIINERÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR BIDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Stimmt, selbst mit meiner 16000er DSL Leitung dauert es gefühlt eine Ewigkeit.
Reduziert die Bilder am besten auf 800X600 oder besser noch 640X480.
Göran
Mhh, Außenseite ist ungünstig, denn das liegt an zu wenig Luftdruck.
Ist damit also ein bauartbedingter Verschleiß.
Wieviel Kilometer haben die Reifen den drauf?
Göran
Der Wechsel des Mikrofilter interessiert doch keinen, oder würdest Du davon den Kauf eines Autos abhängig machen.
Außerdem kann man dem Serviceheft heute nicht mehr ansehen, welcher Service zeitnah gemacht wurde.
Göran
Ich hab meinen über yatego bei filter-planet geholt.
Kostete 24,20 inkl. Versand und ist auch ein Mikrofilter mit Aktivkohle.
Göran