Beiträge von 01goeran

Ich hab es bei mir noch nicht gemacht, da der :) so nett war und hat mir die Anzeige für den Luftfilter zurück gestellt.

Ich werde das ganze aber die Tage mal testen und meine Erfahrungen berichten.

Göran

Nein ist nicht Original, sondern eine Nachrüstlösung von VDO.

Ansich braucht man nur einen Rechner, der an Sensoren gekoppelt ist, welche Dir die Werte liefern. Dieser Rechner sendet dann die Werte als Bild an einen LCD-Screen, die es in verschiedenen Größen gibt, also auch passnd für den Einbau in der Lüftungsdüse wie auf dem Bild.

Das Problem wird sein, die Sensoren zu verbauen und einen Rechner zufinden, der klein ist um ins Auto zu passen und bezahlbar ist.

Göran

Zitat

Original von nowosib
    ...übrigens Andi330i ...schicke Felgen! gibts die auch in 18"?)

Original nicht, sondern nur als Replica.

Andi

Bist Du Dir mit dem Pannenset sicher? Ich habe bisher darüber nix verlässliches lesen können.

Sicher ist, dass bei den mit bekannten Herstellern, die kein Ersatzrad mehr mitliefern ein Pannenset vorhanden ist, aber das es vorgeschrieben ist, habe ich noch nicht gelesen.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics

Es liegt am Navi wieviel der Tempomat nachträglich kostet?

Das könnte am Kabelbaum beim Navi liegen. Das könnte heißen, dass das Kabel dafür mit Navi schon liegt.

Göran

DIRK

Jap, bei mir ist es auch so.

Besonders genial ist es wenn es abends dunkel ist und ich gehe zur Garage und will diese aufschließen, dann sehe ich recht oft einen schönen blauen Funken zwischen Schlüssel und Torschloß überspringen.

Bei mir liegt es auch an den Schuhen.

Recht oft trage ich NewBalance Turnschuh und mit denen bekomme ich eine gewicht.

Mit meinen Tretern von Diesel bekomme ich aber keine.

Göran

Zitat

Original von Sascha320d
    Vl. lässt sich der Verbrauch senken, aber dafür geht vl.. der Anlasser früher kaputt??!!!

Eben vielleicht. Sicher sein kann man sich damit nicht, aber ich denke wir können BMW hier vertrauen, dass das ordentlich getestet wurde, denn gerade die Journalisten werden sich darauf stürzen, wenn der erste Fall bekannt wird und die Konkurrenz wird das ebenfalls ausschlachten und für ihre Zwecke nutzen.

Göran