Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim verändern Deines 3ers.
Das mit den Felgen ist ne echt schwere Entscheidung, aber Du wirst sicher die richtige Wahl treffen und Dich dann jedesmal freuen, wenn Du zum Auto kommst.
Göran
""
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim verändern Deines 3ers.
Das mit den Felgen ist ne echt schwere Entscheidung, aber Du wirst sicher die richtige Wahl treffen und Dich dann jedesmal freuen, wenn Du zum Auto kommst.
Göran
Würde ich so allgemein nicht dastehen lassen, denn hart ist nicht für jeden hart.
Ich hab vorher 18" mit RFT gefahren und jetzt 19" und kann mich in Sachen Komfort nicht beschweren.
Find die 19" in vielen Situationen sogar komfortabler als die 18".
Göran
Ich verwende seit gut 5 Jahren wie Nickxson die Versiegelung von Kerona, die man bei SI-City erwerben kann.
Die Felge wird damit einmal im Jahr behandelt und dann nur noch mit Schwamm und normalem Autoshampoo gewaschen und das war es, denn es klebt nix mehr extrem an der Felge fest.
Selbst diese fiesen kleinen Teerflecken gehen problemlos ab.
Göran
Werde das bei meinem dieses Jahr auch machen und abbauen muss man da nur die Reifen, denn Du kannst die Nabe ja drehen, wenn Du nicht versehentlich die Bremse angezogen hast.
Göran
Wirklich klasse Bilder von einem sehr schicken E90.
Was Du jetzt aber noch unbedingt machen mußt sind die B-Säulen, dennn da passt das matte schwarze Plaste nicht mehr wirklich.
Göran
Hallo Heiko,
meinst Du wirklich innen, also Mitte des Reifen, oder eine der Flanken?
Wenn der Reifen in der Mitte platt ist gibt es wohl keine Chance, da es hier ein Fall von falschem Luftdruck ist.
Ist der Reifen wirklich auf der inneren Flanke abgefahren würde ich das gleich als Aufhänger nehmen und den Freundlichen um eine Auskunft bezüglich der Rückgabe machen lassen.
Macht er Zicken, dann gleich Info an München mit der ganzen Geschichte. Wenn nicht, dann gleich schriftlich fixieren lassen, dass Du bei der Rückgabe keine Probleme hast.
Göran
Der M macht wirklich ne gute Figur, aber diese braune Palme gehört mal dringend ersetzt.
Göran
Hallo Tom,
der Check wird nur gemacht, wenn die Lampen auch wirklich an sind, deswegen kannst Du Ewigkeiten mit einer Defekten Nebellampe fahren und merkst es nicht. Erst wenn diese mit Strom versorgt wird, also auch genutzt werden soll macht das Auto einen Check, ob sie auch noch funktioniert.
Der Fehler kommt dann aber nur einmal nach dem Motorstart und nicht in regelmäßigen Abständen, analog der Info wegen einem leeren Tank.
Göran
Stefanitzn bietet hier gerade sein Amaturenbrett an, also wenn Du umrüsten willst, könntest Du seines benutzen.
Göran
P.S.: Schon faszinierend wie viel Druck da drauf ist ... wenns denn mal senkrecht spritzt dann gleich 4m hoch
Muss ja auch, denn wie will der Scheinwerfer sonst ohne Wischen sauber werden?
Ich kann DOMMSAU nur zustimmen, einfach leicht anhebeln und dann hochziehen.
Dabei kann nix kaputt gehen.
Göran