Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Joker
    Wie soll ich dass jetzt verstehen. Abzocke, oder wie??? :motz:

Japp!

So lange das Auto noch in der Garantiezeit ist, würde ich aber auch nur bei BMW warten lassen, denn sollte da jemand anderes im Checkheft drin stehen, kann sich BMW aus der Affäre ziehen. ;)

Göran

Zitat

Original von infinit
    naja, wie ich schon geschrieben habe...der N54 wird durch einen nachfolger gleicher leistung abgelöst, der allerdings einige schöne neuerungen im einzelnen haben wird.

8)

Also wird er wahrscheinlich noch etwas leichter und bekommt Efficient Drive, oder?

Göran

Zitat

Original von north

gibt es einen grund dafür, dass du dort immer rollen lässt?
    schließlich bedeutet dies einen erhöhten spritverbrauch.

Ja, denn wenn ich ihn nicht rollen lasse, muß ich viel schneller wieder aufs Gas gehen, da die Motorbremse zu stark ist.

Lass ich ihn rollen habe ich einen Verbrauch von um die 2l. Mit Gang drin und Gas bin ich auf etwa 4-5l.

Gang raus macht nicht immer Sinn, aber wenn man genug Gefälle hat lohnt es sich schon.

Göran

Mag sein, so gut kenne ich mich damit nicht aus.

Wenn ich mir allerdings deine angehängte Animation anschaue, dann hat der Händler auch sowas auf Lager.

Göran

Dann wird es wohl der Regen sein, denn das Wasser auf der Straße erhöht den Rollwiederstand.

Ich habe bei uns eine Strecke, wo ich immer den Gang raus mache und ihn rollen lasse und wenn es nass ist oder regnet, dann rollt er dort nicht so gut.

Göran