ZitatOriginal von guggstdu
Hi,
hat der 320er überhaupt noch einen Ölstab? Habe gelesen, dass es hier keinen Ölstab mehr gibt?!
Der Benziner nicht mehr, aber der Diesel hat noch einen Stab.
Göran
""
Hi,
hat der 320er überhaupt noch einen Ölstab? Habe gelesen, dass es hier keinen Ölstab mehr gibt?!
Der Benziner nicht mehr, aber der Diesel hat noch einen Stab.
Göran
Hallo,
wenn man nicht gerade das I-Drive auf Entertainment stehen hat, kann man nirgends erkennen, welcher Sender gerade eingestellt ist. Schade.
Grüße
Zeigt er das nicht ganz unten in der Zeile an?
Göran
ZitatOriginal von Joker
Also mich würde der bestimmt nicht zu Audi treiben!
Gestandene Fans des Heckantriebes vielleicht nicht, aber das ist leider aus Sicht von BMW nicht die Masse.
Meinem Vermieter hat z.B. der aktuelle 5er optisch nicht gefallen und deswegen hat er sich eine E-Klasse gekauft.
Göran
Ich weiß nicht genau wie die von Hartge gehandelt wird, aber es sollte in etwa gleich sein, jenach Angebot versteht sich.
Göran
Ich glaub nicht das BMW ihn genau so bringt, denn das wäre zu extrem und würde sicher viele zu Audi treiben.
Einige der Designelemente wäre aber schon nicht schlecht (z.B. die Spiegel oder die Felge aud Bild 1).
Göran
Marco hat recht!
Wenn es die selbe Optik sein soll, aber etwas dezenter, dann empfehle ich die CarbonFlaps von BMW.
Das Ergebnis schaut dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/3792/1km2og5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/2805/vorne2pj1.jpg]
Göran
ZitatOriginal von Joker
Ist bei mir genauso. Hab' ausser meinen, nur einen einzigen im Sommer gesehen. Und der war bestimmt nur im Urlaub hier.
Jedem gefallen die Blackies besser, aber keiner will sie kaufen. Ist vielen wohl zuviel Geld für "nur" Rückleuchten.
Obwohl ich gerade das nicht verstehen kann, denn im Vergleich zu den Rückleuchten beim E46 mit weißen Blinkern sind die richtig günstig, zumal man die kompletten RL bekommt und nicht nur einen Teil.
Göran
ZitatOriginal von Joker
Wenn es die neuen mit Leds auch in Blackline gibt, kommen die gleich bei meinem drauf!!!
Ist vorstellbar, dass die kommen könnten, warum auch nicht, denn die aktuellen BL verkaufen sich ja auch recht gut, obwohl ich bei uns hier recht wenig sehe um nicht zu sagen nur einen und das ist meiner.
Göran
ZitatOriginal von C.O.
@ infinit,wieso sollten die Rückleuchten verändert werden ? Die M3 Limo bekommt doch die gleichen Rückleuchten wie der jetzige E90 ? Woher hast du deine Infos ?
Von der Form bleiben sie wohl gleich, aber die Leuchtstäbe sollen aus LEDs sein, so wie beim E92/93 und nicht indirekt beleuchtet wie bei unsren.
Göran
ZitatOriginal von Spasslex
Welcher Händler?
ledprofi, von dem ich oben die Auktion verlinkt habe. Auf die Schnell hab ich aber keine passende Auktion gefunden.
Göran