Das sind für Dich doch recht gute Nachrichten.
Jetzt mußt Du nur schnell wieder einen neuen bekommen, damit Du dann Freude am Fahren genießen kannst, aber dann nicht mehr ganz so heiß. ![]()
Göran
""
Das sind für Dich doch recht gute Nachrichten.
Jetzt mußt Du nur schnell wieder einen neuen bekommen, damit Du dann Freude am Fahren genießen kannst, aber dann nicht mehr ganz so heiß. ![]()
Göran
Rein um mal zu schauen ob es überhaupt gut ausschaut, ist die Variante aber nicht schlecht. Es muß ja dann nicht perfekt sein.
Göran
Ich hab eben bei MT noch ein Foto vom einem Touring gefunden, was mit H&R tiefergelgt wurde.
Göran
Stimmt, er hat foliert und um es mal zu sehen würde ich auch erst Folie nehmen, denn die bekommt man recht günstig, da man ja nur Abfall braucht.
Jetzt bei dem Temperaturen (11°C) geht es schon wieder, aber bei unter 10°C würde ich es auch nicht machen, da wie Du schon schreibst die Clips da recht empfindlich sind.
Ich habe meine damals im Winter getauscht, aber in der Tiefgarage wo immer 15°C waren.;)
Göran
Hallo Darko,
bei H&R mußt Du Dir bewußt sein, dass sie tiefer kommen als 35/20, dan da stimmt die Angabe meist nicht.
Die Eibach halten was sie versprechen und senken sich nachträglich nicht mehr.
Wenn Du es also eher dezent willst, dann greif zu Eibach, wenn es gern richtig tief sein kann, dann zu H&R.
Göran
ZitatOriginal von uweausd
Ich habe Göran nicht so verstanden, dass er grundsätzlich gegen Rabatte und gegen verhandeln ist. Sondern, dass man dabei auch den Händler leben lassen soll. Motto "leben und leben lassen". Und wenn ich einen Händler gefunden habe, der ebenfalls mir gegenüber nach diesem Motto verfährt, dann ist es schon eine Überlegung wert, ob man die Geschäftsbeziehung aufrecht erhält, auch wenn sein Angebot 300 Euro höher ist als das der "günstigsten" Konkurrenz.
Ich sehe es genauso. Man sieht sich im Leben immer zweimal und bei einem Auto sogar noch öfter
Richtig, ich sehe Uwe, wir verstehen uns.
Genau weil wir ein so gutes Verhältnis haben, habe ich bei unserem Mini auch ein Top angebot bekommen, was ein anderer für einen neuen MCD kurz nach Einführung nicht bekommen hätte. ![]()
Göran
ZitatOriginal von born_2_B_fast
Leider sind die Bilder zu groß, um sie hier anzuhängen.
Lad die Bilder einfach bei imageshack.us hoch und poste dann hier den Link. ![]()
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von guggstdu
Hi,
Finde die schwarzen Nieren auch gut. Hatte schon mal überlegt zu folieren.
Wie sieht das übrigens mit den beiden Blenden auf der Haube aus. Bekomme ich die auch einfach ab oder ist das eine Fummelei? Wenn, dann tausche ich die nämlich mit.
btw: egal ob racing24 oder schwarze nieren. Ist der gleiche Händler. guggstdu impressum...
Grüße
Die oben auf der Haube sind geschraubt und sind recht einfach abzubekommen.
Göran
Ich habe in dem Beitrag von ghostbuster einfach mal bei ebay geschaut und folgende Auktion gefunden: M5 Replica in 18"
Wenn Du weiter suchst und die LeMans gut findest, dann ist diese sicher recht interessant für Dich: Klick
Mehr Infos habe ich leider auch nicht.
Göran
Ist dann ja garnicht so teuer.
Wäre eventuell beim nächsten eine Überlegung wert, wenn man mit dem Geld bei der Bank dann noch Gewinn macht.
Göran