Beiträge von 01goeran

Glaube ich Dir gern, denn jede Änderung kann wieder andere Probleme aufreißen.

Aber keine Angst, wir sind recht geduldig, denn wir wissen das es schee wird.:D

Göran

Zitat

Original von Roadi
    Was willst du uns damit sagen ?(

Das die /30 nicht die absolute Höhe anzeigt, sondern immer eine Angabe des Verhältnisses zwischen Höhe und Breite ist.

30 bei einem 205er Reifen ist was anderes als bei einem 255er. ;)

Göran

Zitat

Original von Roadi

Das kann ich so nicht bestätigen! Mein 30er Querschnitt fährt sich angenehmer als die 17er RFT´s *gg*

Das zeigt wieder, dass das Thema sehr unterschiedlich empfunden wird.

Ich merk zwischen meinen 16" und 18" schon einen Unterschied, aber ich würde nicht sagen, dass der 18er deutlich unkomfortabler ist, eher im Gegenteil vermisse ich die direktere Art des 18er sogar, denn z.B. das EInlenkverhalten ist mit denen besser.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    Ja sind unterschiedlich! Is ganz normal bei Mischbereifung. Ich glaub bis 2% ist alles im grünen Bereich

Nicht zwangsläufig.

Zitat

b: Höhen- Breiten- Verhältnis/Serie ....../50, /60, /70, /80 ....../50, /60, /70, /80 Hier geht es um das Verhältnis von Höhe zu Breite des Reifenquerschnittes in Prozent, Beispiel in Bild 2: /70. Der Fachmann spricht hier auch von "Serie 70" oder "70er .... Reifen". Ein /50 bedeutet dann, dass die Reifenhöhe halb so groß ist wie die Reifenbreite. Mit "fallenden" Verhältniszahlen wird die Reifenflanke immer niedriger - übliches Erscheinungsbild sportlicher Pkw (225/45...). Sonderfall: Bei Reifen der 80er- und /82er- Serie war früher die ".../80" in der Bezeichnung nicht üblich - dementsprechend kann in älteren Fahrzeugpapieren noch "175 R 15" stehen. Dies entspricht nunmehr beim Reifenkauf "175/80 R 15".

Quelle: Erdmanns-Reisedienst

Göran

Glaube ich nicht, denn man darf das Band nicht zu sehr überspannen, denn vieles hängt von den Dieselpreisen ab und wenn man es zu weit treibt wird die Inflation einfach viel zu hoch und dann zieht die Sache ungeahnte Kreise.

Göran

Hallo Markus,

wäre es möglich die Schriftart in der Übersicht der "Farben E90 E91 E92 E93 und M3" auf der Portalseite wieder so zu gestalten, dass die noch nicht mit Daten gefüllten Threads schwarz bleiben und die mit weiß?

Ich find das so nämlich besser, da man gleich sieht welche Farben schon vorhanden sind.

Göran

Zitat

Original von bugs2
    Die Rabatt-Mentalität ist schon seit Jahren eingerissen- und meiner Meinung nach auch eingepreist. Wer nicht fordert- nicht fordern kann - warum auch immer- ist im Nachteil.

gruß bugs

Wie gesagt, dass kann man auch anders sehen, denn ich hab schon recht viele kleine Aufmerksamkeiten bekommen, die zusammengerechnet jetzt schon einiges den Kaufpreis nach unten gedrückt haben ohne das ich was gemacht habe und das hat man nicht bei jedem Händler.

Wie schon geschrieben will ich auch nix verschenken, aber eine gute Beziehung ist mir auch sehr wichtig.

Göran