Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von bugs2
    Gibt es den 3er im Frühjahr vielleicht günstiger ?

Eher im Gegenteil, denn ab März ist mit einer Erhöhung des Grundpreises zu rechnen.

Feilchen bis aufs letzte macht sicher Spaß, aber wenn man eine längere gute Beziehung zu dem :) haben will, dann zwingt man ihn nicht zum Aderlass und einigt sich auf ein Angebot mit dem beide Seiten sehr zufrieden sind.

So geschehen bei mir und wenn ich ein Problem habe bekomme ich sofort eine helfende Hand und das ist mir mehr wert als die paar 100EUR am Anfang gespart.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    Ja aber ohne Mischbereifung gibts nur die 16 Zöller oder? Ich weiß ja nicht, hab ja M-Sportpaket und deswegen die 17er Mischbereifung oben gehabt.

Nein, die 17" Styling 157;158; 159; 160; 185 und 187 gibt es nur in 225 rundrum. ;)

Göran

Eine Entspannung wäre echt klasse, denn bei einigen Pendlern wird so langsam Knappheit in der Tankbörse eintreten und nicht nur das, denn auf die Preise im Einzelhandel wirkt sich das über kurz oder lang auch aus.

Göran

Hab davon auch schon gelesen, dass der Diesel mehr kostet als Super, aber gesehen hab ich es bisher auch noch nicht.

Bei uns hat der Diesel gestern 1,259 gekostet und heute wieder 3Cent mehr.

Der Super ist aber immer noch 9Cent entfernt.

Göran

Zitat

Original von Chris King
    Laut bmw drivers.de soll nur die Leistung im Schein angepasst werden, da die 335er nach oben streuen sollen. Habt ihr das auch so gehört?

Das BMW Motoren nach oben streuen ist ein offenes Geheimnis, aber das man nur die Leistung im Schein anpasst glaube ich nicht, da die Streuung nicht immer gleich ist.

Göran