Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Curacao
    achja, schwanken im moment doch wohl wieder eher zu schwarzem leder... sieht zwar nicht so klasse wie beiges aus, dafür aber vieeeeel pflegeleichter

au man, ist schon schwer sich ein auto zu konfigurieren ;)

Kleiner Tipp, auf dem hellen Leder sieht man den Blütenstaub nicht so sehr.;)

Ich find der Sound des R6 Diesel muß sich nicht verstecken, der klingt zum Teil auch schon recht kernig.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    Also ich würd mal sagen das man den Unterschied von 17 Zoll Runflat auf 18 Zoll Runflat nicht wirklich spüren wird. Und genau aus diesem Grund würde ich die 18Zöller nehmen.

Am besten wär natürlich ne Probefahrt aber das wurde ja schon besprochen.

mfg.

Ich selbst finden den Unterschied zwischen 17" und 18" auch nicht so groß, wenn man ihn überhaupt merkt, da die rechte spätestens ab dem ersten Schlag nicht mehr weiß, ob es nun weniger oder mehr ist.

Trotzdem empfindet es jeder anders.

Leider hab ich keine Sommerräder mehr drauf, sonst hätte ich Dir eine Probefahrt mit meinem angeboten, obwohl der das Sportfahrwerk noch mit drin hat.

Göran

Die normalen würde ich eventuell auch nehmen, aber bei den Chrom hätte ich echt bedenkten, ob die wirklich halten.

Bordsteine kann man ja noch in Watte packen, aber was ist mit Steinen, die in selbstmörderischer Absicht durch die Gegend fliegen und kleine arme unschuldige Felgen beschädigen.

Wie lange hält dann diese Chromschicht?

Göran

Zitat

Original von 325_iM_BMW
    Da ihr ja wirklich gut Bilder suchen könnt und mein Talent dazu wahrscheinlich nicht so groß ist habe ich mal ne Frage, hat schon jemand einen E90 mit der 19'' 225 M-Doppelspeiche gesehen?

Ja, schau mal hier: Klick

Göran

Hallo zusammen,
    wir haben vor einiger Zeit die Farbenthreads ins Leben gerufen, seit dem haben sich schon recht viele daran beteiligt, was uns sehr freut.

Leider gibt es noch kleine Probleme, denn Sinn und Zweck der Threads ist es anderen einen Eindruck über die jeweilige Farbe zu geben, deswegen sind Fotos in den Threads der Hauptgrund für einen Post.

Die Ausstattungsdetails wollten wir gern dazu fügen, damit sich ein Interessent, eine Interessentin besser einen Überblick darüber machen kann, was bestellt oder eben geändert werden muß, damit eine gleiche Optik erreicht wird.

Deshalb unsere Bitte: FÜGT BILDER IN EUREN POSTS EIN!!!

Göran

Zitat

Original von Curacao
    joa...ich denke das wars fürs erste - das Auto wird so leider immer teurer :evil: :baby:

danke für eure Tipps

Was will man machen, alles was Spaß macht kostet Geld.

Die Ausstattung ist echt klasse, besonders der Lack und das Leder werden richtig edel ausschauen.

Aber wie seit ihr jetzt auf den 325d gekommen? Hat euch der Motor überzeugt, oder warum jetzt Diesel?

Göran

KJG
    Meinst Du in den nächsten Thread, oder in eine andere Rubrik?

Wenn Du die Rubrik meinst, dann schau mal über die Bewertung zum geöffneten Thema, da findest Du eine Dropdown-Liste.

Göran

Zitat

Original von schlie
    Habe da auch noch ein Bild durch das Freenet "Autoquiz" gefunden. Die Front kommthin der rest eher nicht auch wenn ich ihn so sehr gut finde!!!

Der 3er ist das nicht, denn das ist ein Bild, was den neuen 5er zeigen sollte.

Wenn ich mich nicht irre war das mal in der AMS zu sehen, aber so wird selbst der 5er nicht aussehen.

Göran