Beiträge von 01goeran

Mir auch und ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass er so in der Richtung kommen könnte.

Das Heck auf der Autobild find ich auch schrecklich und BWM wird den so nicht bringen, hoffe ich doch.

Göran

Bei schwarz mit M-Paket würde ich auch eine Schwarze nehmen, denn das schaut recht stimmig aus.

@heitza
    Lass Deine drin, außer du lackierst sie in SG. In schwarz würde sie mir an Deinem nicht gefallen.

Göran

Zitat

Original von Herri
    Ich hatte einmal Diesel und es war keine Fahrfreude.

Das war dann sicher keiner der aktuellen Generation.

Das Drehzahlband bei den aktuellen BMW Dieseln ist schon recht ordentlich und auch bei 4000U/min wirkt er nicht zugeschnürt.

Bei den Dieseln von VW ist das schon was anderes, die treten einem ins Kreuz um dann wieder recht schnell die Füße hoch zu nehmen.
    Bei BMW ist das anders, denn die ziehen recht schnelll an, ohne diesen Tritt ins Kreuz und sie halten diesen Zug auch recht lange.

Göran

Wenn Du willst kannst Du selber mal im Fehlespeicher nach schauen, denn man kann diesen über das Geheimmenue (siehe meine HP) abfragen.

Sollte was gespeichert sein siehst Du das.

Ich würde es überprüfen lassen, nicht das etwas an den Injektoren ist.

Göran

Zitat

Original von thorben_nrw
    Ich finde das "geile" am Diesel Fahren ist nicht nur das günstigere Tanken... sondern viel mehr der "bums" der dahinter steckt. So eine Power zu dem Preis der Wirtschaftlichkeit bekommt man sonst nicht :)

Recht hast Du, denn das Drehmont und damit auch diese Agilität muß man sich sonst recht teuer mit viel mehr PS beim Benziner erkaufen.

Außerdem kann man den Diesel auch recht schaltfaul fahren, ohne langsam zu sein.

Göran