Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Nazgul
    Weiß eine von Euch ob sich bei den aktuellen Xenonscheinwerfern etwas verändert hat ?
    Ich hatte gestern Abend unsere Autos nebeneinander stehen.
    Da viel uns auf das bei dem BMW das Xenon jetzt mehr ins gelbliche fällt 8o.
    Sieht man nur im direkten Vergleich.
    Gab es da eine Weiterentwicklung ?(

Ja, die Temperatur der Brenner ist jetzt niedriger als noch bei den Vorgängern.

Das Licht ist dadurch nicht schlechter, aber eben nicht mehr so bläulich, was die von einigen wahrgenommene Blendwirkung verringern soll, damit Xenon mehr akzeptiert wird.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Schon gelesen?

3er-Facelift mit LED-Leuchten

Beim 3er-BMW-Facelift, dass vermutlich auf dem Genfer Auto Salon in Genf Premiere feiern wird, ist erstmals ein neu getarnter Erlkönig unterwegs. Im Vergleich zu den Bildern, die auto-motor-und-sport.de bereits am 30.08.2007 gezeigt hatte, sind nunmehr die Hauptscheinwerfer und die Außenspiegel abgeklebt. Hier liegt die Vermutung nahe, dass an den Scheinwerfern LED-Blinker beziehungsweise -Tagfahrlicht zum Einsatz kommen wird. Die Außenspiegel werden in einer modifizierten Form, vielleicht sogar mit Blinkerbändern kommen.

Wer hat denn den Text geschrieben?

So langsam müssen die doch alle wissen das BMW nur ein Klebeband zur Tarnung da dran pappt, aber niemals Spiegel mit Blinkern rausbringt.  :motz:

Göran

Zum Glück ist es jetzt raus, denn so langsam bin ich echt vor Neugierde geplatzt, wie es wohl ankommt, denn ich find es richtig gut gelungen.

Für die viele Arbeit die Du hier ins Board die letzten Tage gesteckt hast gebührt Dir ein riesen großes

DANKESCHÖN!!

Die Pause jetzt hast Du die echt verdient. Genieß die Tage der Ruhe, die Du noch hast, denn ab Februar wird das anders.

Deiner Frau und Dir wünsch ich für diese Zeit viele gute Nerven und ihr macht das schon, da bin ich mir sicher.

Genießt die Tage die noch kommen werden bis zur Geburt und erst recht die danach, denn das sind die schönsten Tage in einem Leben, die man nie vergessen wird.

Göran

Folgendes habe ich eben bei MT gelesen:

Zitat

Der Diesel 320d für das Cabrio ist ab März 2008 bestelltbar. Der Aufpreis zum 320i wird 3.200EUR betragen.
    Der 320d wird ebenfalls Efficient Drive haben. Mit Stpetronic entfällt die StartStop-Automatik.

Göran

Zitat

Original von Chris King
    Gibts schon was neues bezüglich der Motoren?

Noch ne Frage hierzu: werde die Tage das 335i cabrio bestellen. Auslieferung soll März oder April sein. Was passiert denn, wenn Anfang des Jahres ein stärkerer Motor erscheint? Krieg ich dann den alten oder schon den neuen?

Wenn die Motoren während der Bestellung eingeführt werden bekommst Du den Neuen, sofern diese bei Fertigstellung Deines Autos schon am Band verfügbar sind.

Göran