Beiträge von 01goeran

Schaltknauf und Handbremsgriff würde ich auch so lassen wie sie sind, denn die passen sehr gut zur aktuellen Optik.

Einzig das Lenkrad würde ich durch das M ersetzen, dass schaut dann besser aus, denn Titan matt passt da jetzt überhaupt nicht mehr.

Die Spange des Lenkrades würde ich persönlich nicht mehr in Carbon machen, sondern wirklich nur die vom M-Lenkrad, denn mir wäre es dann zuviel des Guten.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    Also ich würd die originalen vom Ablagenpaket nachrüsten!

Sind die mitlerweile Serienmäßig??

Ich benutze sie eigentlich bei jeder Fahrt. Sind äusserst praktisch die Dinger

Nein, die müssen immer noch über das Ablagenpaket mitbestellt werden.

Ich möchte die auch nicht mehr her geben, denn wir nutzen sie bei jeder längeren Fahrt, denn ich hab immer gern was zu trinken dabei, da das bei mir die Konzentration aufrecht erhält.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    Also ich weiß nicht wies euch geht, aber in meiner Garage würde der sich schon gut machen *g*

Och geschenkt würde ich den auch nehmen.

Erste Umbauten wären das hässliche Gitter im mittleren Lufteinlass schwarz lackieren und die "Zahnspangen" an der Front entfernen und dann schaut er richtig schick aus.

Göran

Zitat

Original von Noco
    Bei einem 6 Jahre alten Auto, was dann 250.000-300.000 km runter haben wird, spielt es beim Wiederverkauf meiner Meinung nach kaum noch eine Rolle, ob Xenon drin ist oder nicht.

Grüße

Damit hast Du recht, je älter ein Auto ist, umso weniger macht die Ausstattung den Preis, denn diese hat ja auch einen gewissen Verschleiß, oder überaltert.

Im Bereich 3-4Jahre macht es aber noch einen Unterschied aus.

Göran

Zitat

Original von flyer87
    Darko320
    ..sieht super aus!! *will ich auch haben!!*
    ..hast Du den Wechsel der Leisten selbst vorgenommen?? Kannst Du uns ein paar Infos über die Montage geben und die Teilenummern??

Gruß!!

Wenn Du nicht nur die Leisten willst kannst Du dir das Chrome-Line Exterieur zulegen, dass beinhaltet Frontziergitter und seitliche Fensterschachtabdeckungen in Chrom und hat die Teilenummer 51 95 0 404 930 und kostet nur Material 299,00EUR.

Göran