Da liegst Du vollkommen richtig.
Sollen denoch die 50er drauf muß die Kombination eingetragen werden und der Tacho muß dementsprechend angepasst werden.
Göran
""
Da liegst Du vollkommen richtig.
Sollen denoch die 50er drauf muß die Kombination eingetragen werden und der Tacho muß dementsprechend angepasst werden.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von admin
hrhr Göran ist ja noch fieser als ich
Respekt!
Viele Grüße
Markus
Rüschtüsch,
Einzig der kleine Aufkleber unter dem Blinker an der Seite vorn durfte bleiben, alle anderen mag i net. ![]()
Göran
PS: Ich zahl doch keine 40TEUR um dann als Werbeträger rumzufahren, nicht mit mir. ![]()
Wenn Du im Winter die gleiche Reifenbreite wie im Sommer hast, könnte es schon mehr werden, besonders bei Kurzstrecken, da hier der Motor nicht wirklich warm wird.
Besonders deutlich schlägt beim Diesel der Zuheizer zu, denn hier sind es am Anfang der Fahrt gut 2l mehr beim Momentanverbrauch.
Göran
ZitatOriginal von ikkeRR
Ein Freund von mir fährt einen Z4 M - der ist mit Runflat ausgeliefert worden.
Echt?
Wäre mir jetzt auch neu, dass der Z4 M mit RFT ausgeliefert wird.
Ich selbst habe die Pannenanzeige noch nicht gesehen, aber ich bin froh das ich sie habe, genauso wie die RFT.
Göran
Wie die lassen sich nicht verstellen?
Das müssen sie aber.
Nehm mal eine dünne Nadel, steck sie in das Loch der Düse und zieh sie in die Richtung, in die sie spritzen soll.
Theoretisch sollte es so gehen.
Göran
Ich weiß es, ich weiß es, aber sagen tu ich nix. ![]()
Die Idee find ich gut und ich denke Aufkleber sind eine gute Idee.
Ich selbst bin aber auch kein Freund davon, deswegen sind nahezu alle Aufkleber seitens BMW entfernt und auch keine Nummernschildhalter habe ich an meinem dran.
Göran
@guggstdu
Was für ne Marke ist das?
Und wo bekommt man die?
Welche Größe hast Du aufgezogen?
Göran
ZitatOriginal von KJG
Ja gut, aber selbst 5,4 ist doch bei dieser Leistung echt super.
KJG
Richtig.
Was das Auto wirklich braucht, merkt jeder selbst immer erst im Alltag.
Die Werksangabe ist dabei nur eine Richtlinie.
Göran
PS: Mit meiner letzten Tankfüllung hab ich 5,6l/100km geschafft.
NEIN!
BMW liefert ab Werk nur mit RFT.
Wenn sich der
darauf einlässt, kann man mit ihm vereinbaren, dass er vor Übergabe nonRFT aufzieht.
Göran
Das sollte eigentlich nicht funktionieren.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Heckklappe wieder aufspringen soll, wenn der Schlüssel drin liegt.
Göran