Beiträge von 01goeran

Gute Frage!

Wirklich sagen kann man nicht, wann man die besten Schnäppchen macht.

Das Angebot wird jetzt nicht so üppig sein, da die Nachfrage auch geringer ist.

Sollte man jetzt bei einem Händler anfragen, kann es aber schon sein, dass man gute Angebote bekommt, da der jetzt sicher sein Lager leer haben will, wenn es um Sommerreifen geht.

Nachteil ist aber, dass man dann wahrscheinlich nicht die neusten Reifen bekommt, aber wenn man recht viel unterwegs ist, macht das auch wieder nicht so viel aus.

Göran

Ich glaub für dieses Jahr sollten wir die ganze Sache absagen, denn das Wetter wird nicht besser und ich hab jetzt auch die Stahlfelgen drauf und damit möchte ich nicht unbedingt ein schönes Shooting machen.

Lasst uns das ganze aber nicht absagen, sondern nur verschieben.

Der nächste Frühling kommt bestimmt und dann bekommen wir es sicher hin.

Göran

Zitat

Original von KJG
    Man goeran, du kannst einem echt einen Schrecken einjagen. Ich dachte schon, ich bin ein Schleicher, mit meinen 50 Durchschnitt. Aber nun bin ich wieder beruhigt.

KJG

:D Hihi.

Hängt halt immer davon ab, wo man unterwegs ist.

Göran

Ja dieses Feld gibt es seit Einführung des E90 bei den 6 Zylindermodellen, nur leider funktioniert es immer noch nicht.

Ob es irgendwann mal funktioniert, ich weiß es nicht.

Laut Aussage eines Verkäufers kann man in der Aufwärmphase den Motor aber wohl nicht zu hoch drehen, da er selbst wie eine Art Begrenzer vorschaltet, der sich mit der Zeit verringert und man über den gesamten Drehzahlbereich kommt.

Getestet habe ich das noch nicht, deswegen kann ich nicht genau sagen ob es stimmt.

Göran

Zitat

Original von AlexE90
    Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 60 km/h.? Die will ich auch haben.

Ich komme im puren Stadtverkehr auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von rund 20 - 25 km/h und einem Verbrauch von momentan 13,2 l. ;(

Autsch, dass klingt nicht gut.

Normal habe ich knapp unter 50, da ich recht viel Landstraße dabei habe.

Auf die über 60km/h bin ich auch nur gekommen, da die letzten 400km Autobahn waren und die zum Glück recht frei.

Göran

Lt. einigen Usern soll ein Tausch der LS schon etwas bringen.

Problem ist, dass man nicht auf alle zurück greifen kann, denn die Bautiefer der LS ist oft ein Problem.

Hier ist eine Beratung seitens eines Hifi-Spezialist sicher was wert.

Göran