Beiträge von 01goeran

    Zitat

    Original von ghostbuster
    Ciao Flo


    Die Dinger habe ich bei meinem auch verbaut und muss sagen, peppt das Ganze Plastik irgendwie auf mit den dezenten Ringen.


    gruss
    ghostbuster:super:


    Hast Du zufällig ein Bild davon?


    Göran

    Dann scheint es nicht an der Tankpistole zu liegen.


    Wenn Du morgen was auf dem Lack hast, nur kein Papiertaschentuck, oder Küchentuch nehmen, sonst hast Du an der Stelle gleich feine Mikrokratzer, die aber mit etwas Wachs wieder weg gehen, aber muß ja nicht sein.


    Also lieber einen Schwamm oder ein Frotteetuch nehmen.


    Göran

    Stimmt, die Uhr stellt sich nicht. Auch im Mini mußte sie eingestellt werden.


    Stören tut es mich nicht, denn ich hab die Uhr recht schnell gestellt und brauch dafür nicht mal eine Ampelphase.


    Göran

    Zitat

    Original von limitadi
    back to topic: ich fände das coupé PERFEKT mit dem 3l 272 ps motor (rrrr...der sound) und finde der tii ist etwas "unvernünftig"...für den preis gibts ja fast n 330 coupé


    just my 2 cents


    adrian


    Das stimmt, aber der 330 hat dann nicht diese Leistung pro Kilo. ;)


    Die Motorenpolitik ist schon etwas rätselhaft, aber ich hab lieber einen Motor, der zum Erscheinungstermin ohne Konkurrenz ist, aber trotzdem noch Reserven hat, denn so ist er nicht so anfällig.


    Und außerdem bietet BMW damit Schnitzer und Co. Raum für ihre Optimierung und es kann mir keiner erzählen, dass BMW da nicht mit dran verdient.


    Göran

    Wie hast Du sie rausbekommen?


    Ist die recht einfach abzubekommen und wie entferne ich sie am besten?


    Ich habe kein M-Lenkrad, also das Selbe wie Du.


    Ich vermute man muß nur den Pralltopf vom Lenkrad abschrauben und dann kann man diese Verblendung sicher abnehmen.


    Der Pralltopf ist wenn ich recht informiert bin von hinten verschraubt und recht einfach zu lösen.


    Göran


    PS: Hast Du vorher eine Grundierung aufgetragen, oder ohne? Wenn ja welche und woher?

    Zitat

    Original von schlie
    ... "nur" 340 PS gegeben um ihn zu distanzieren der sollte nur Lust erzeugen auf das 1er Coupe.


    Nur ist gut, denn der 1er hat den Motor vom 135i und 34PS mehr ist schon nicht schlecht.


    Ich frag mich nur, wer sich aus welchem Grund einen CSL kaufen würde.


    Der Klientel, die ihn sich nur leistet um auf der Kö in Düsseldorf gut auszusehen, wird es egal sein, wie er sich auf einer Rennstrecke bewegen lässt, aber die, die gern mal auf die Nordschleife fahren, die wünschen sich sicher einen wirklichen Sportler.


    Hier zälht dann jede Gramm, denn je schwerer der Brocken, desto schlechter das Verhalten in der Kurve.


    Ich denke unter diesen Gesichtspunkten macht der 1er mehr Sinn als der 3er.


    Göran

    Keine Angst, es gibt noch mehr Angebote.


    Der Anbieter stellt immer 2 Angebote rein und wenn die ausgelaufen sind gibt es wieder 2 Neue.



    Die hab ich auch schon gesehen, aber gefallen mir nicht, da sie nicht für den Regler sind, sondern für die "Blende" dahinter.


    Ich mag lieber was für die Regler selber.


    Göran