Beiträge von 01goeran

Mach das.

Ich habe des öfteren die Erfahrung gemacht, dass die Pistolen lecken.

Und zwar kommt in der Regel an dem Metallstutzen, den man in die Tanköffnung steckt an dieser Verjüngung Diesel raus, deshalb umwickel ich diesen Teil jetzt immer mit einem Papiertuch, die es bei den Markentanken ja zum Glück kostenlos gibt.

Göran

Der Einbau schreckt mich jetzt nicht so, zumal man wie es aussieht auch alles in die Mittelkonsole einbauen kann und nicht mal das Radio rausziehen muß, somit ist es dann auch schnell wieder entfernt.

hoagie
    Danke für den Link mit der Anleitung, den werd ich mir heute abend mal in Ruhe durchlesen.

Göran

Zitat

Original von uweausd
    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, gegen Lärmbelästiger vorzugehen. Aber ich habe da doch ein merkwürdiges Gefühl dabei. Wenn die Grenzwerte nicht objektiviert werden ( sprich, es muss ein Meßergebnis vorliegen ) ist der Willkür Tür und Tor geöffnet.

Recht hast Du.

Ich glaube aber nicht, dass wir dann wirklich verlässliche Meßgeräte gezeigt bekommen, denn bei einem Lasermeßgerät habe ich auch schon so meine Zweifel, ob die richtig benutzt werden und ob die angezeigte Geschwindigkeit dann auch wirklich von mir ist.

Göran

Schaut wirklich nicht schlecht aus.

Wie hast Du das am Ascher mit der Chromleiste gemacht? Abgeklebt?

Göran

PS: Überlege meine auch zu lackieren und wenn ich es mache, wird der Einsatz am Lenkrad um die MFL-Tasten auch gleich mit gelackt.

Stimmt, Stefan hat recht.

Es gibt sehr viele Unterschiede.

Meine 162er ist innen lackiert und recht glatt, aber nicht so wie außen.

Die Felgen auf dem Mini sind innen zwar lackiert, aber recht rauh. Die John Cooper Works, die wir im Sommer fahren sind innen super glatt und lackiert.

Mann kann also Glück haben oder eben nicht.

Deine Versiegelung wird aber sicher was bringen, auch wenn sie rauh sind.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    Das Problem selbst kennt glaub ich jeder E90 Fahrer.

Wenn man sich in Foren aufhält ja, ansonsten kenne ich es von meinem auch nicht und ich fahre ihn jetzt schon fast 2 Jahre.

Das Problem ist bei BMW aber bekannt und wird ohne Probleme behoben.

Göran

Hallo,

der 1er tii wird sicher von vielen wieder als das ultimative Sportgerät gesehen, denn er bringt Leistung mit (340 PS) und ist zudem dank Einsatz von viel Kohlefaser leichter als der Serien 135i.

Ich frag mich jetzt, ob ein M3 CSL da jetzt noch Sinn macht?

Rein vom Gewicht her wird BMW da einiges tun müssen um in Sachen Agilität an den leichteren 1er heran zukommen, denn so ein V8 im Motorraum ist ja nicht gerade gut für schneller Kurvenfahrten.

Wie seht ihr das?

Göran

PS: Infos zum 1er tii gibt es hier: Klick