ZitatOriginal von avalex
Türgriffe fetten bringt nichts, es kommt wieder, die sind falsch lackiert und müssen entweder abgeschliffen werden oder ern.
Richtig, die fangen recht schnell wieder an zu hängen, wenn die Fettschicht verflogen ist.
ZitatOriginal von avalex
Wegen meiner Geräusche an der Seitenscheibe... das sind definitiv die Dichtungen aussen, die reiben innen am Blech, schmieren bringt nichts, gibt auch schon geänderte Ausführung, hoffentlich ist danach Ruhe
Stimmt, die bekommt man durch einen Tausch weg. Bei mir hat man die Dichtung schon getausht.
ZitatOriginal von avalex
Hat niemand Geräusche an den Kopfstützenführungen? oder stört es niemanden?
Bist Du Dir sicher das es von er Kopfstütze kommt und nicht von der B-Säule und da von der Umlenkrolle des Gurtes?
Das macht nämlich bei vielen Geräusche und sitze in etwa auf selber Höhe.
ZitatOriginal von avalex
Meine Geräusche am Armaturenbrett würde ich am liebsten selbst beseitigen, ich kann mein Auto einfach niemandem anvertrauen, habe ja genau solche Sachen Jahrelang beruflich gemacht. Nur wie sieht es dann mit Garantie aus, wenn ich da was anfasse?....
Wenn Du nur Filz unterlegst und es damit probierst, kann da nicht viel falsch gehen und das Problem löst sich sicher.
Sollte es nicht die Lösung sein, würde ich es wieder raus nehmen und zum
fahren, der wird von Deiner vorherigen Bastellei nie was mit bekommen, wie auch. Es sollte allerdings auch nix kaputt gehen. ![]()
Göran