Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von EvilMagics
    Damit bin ich auf der Autobahn bei Schnee allen davon gefahren!

Da geht es ja auch fast nur gerade aus und man hat keine engen Kurven, aus den man rausbeschleunigen muß/kann.

Auf der AB fährt meiner auch wie auf Schienen mit den Winterreifen, aber auf der Landstraße schaut es schon anders aus.

Probleme hab ich damit aber nicht, macht sogar Spaß. :D

Göran

:staunen: hier fehlt doch ein Beitrag von mir :staunen:

Also noch mal.

Stimmt, die Flaps halten auch schon mit den Schrauben ganz ordentlich, aber ich wollte sie richtig fest machen und hab deswegen den BMW-Kleber genommen, denn bei über 200km/h sollten sich die Teile nicht oben ablösen und dann als Windsegel dienen.

Göran

Zitat

Original von Stefanitzn
    Beim Nichtraucherpaket sind im Fond in der Mittelkonsole 2 Dosen...
    Vorne sind leider keine, falls das Kabel vom Navi zu kurz ist mußt es halt verlängern...

Leider nicht ganz richtig.

Die 2 Dosen in Fond sind nur beim Ablagenpaket dabei.

Hat man dieses nicht bestellt hat man eine Dose unter der Mittelarmlehne.

Göran

Zitat

Original von MikeM
    Die Verbrauchsanzeige zeigt grundsätzlich so ca. 0,3 Liter zu wenig an. Dies werde ich beim nächsten Werkstatt-Besuch einmal korrigieren lassen.

Schönen Gruß
    MikeM

Hallo Mike,
    dass muß nicht die Werkstatt machen, dass bekommt man auch selber hin.

Schau mal auf meiner Homepage in die FAQ und dann im Geheimmenue.

marcel
    Hör mal genau hin, wenn Du morgens das Auto aufmachst, da fängt er schon an, deswegen startet er auch recht schnell.

Göran

Die verschiedenen Empfindungen über die RFT sind wirklich sehr interessant.

Ich habe seit es die RFT gibt schon viele Autos mit RFT gefahren und habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen machen können.

Selbst mit 18" Felgen auf dem BMW und dem Mini habe ich mit RFT keinerlei Probleme.

Göran