Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von ghostbuster
    @göran
    Dann nimmst du den Reiniger für alles - also nicht nur für die Palstikteile wie Armaturenbrett usw. Also auf jeden Fall in verdünnter Form - bei so einem kleinen Fläschchen ;)

thx & gruss
    gb:super:

Ja, ich nutze es für alle Kunststoffoberflächen und die Stoffteile im Auto.

Auch um das Lenkrad mal zu säubern nehme ich es. Das bekommt aber zusätzlich einmal im Jahr etwas Lederpflege, genau so wie Schaltsack und Handbremsgriff und Sack.

Göran

Ich mach mir einen kleinen Eimer mit Wasser drin, nehm ein paar Spritzer vom Reiniger und ein Mikrofasertuch und dann wische ich überall drüber.

Bei den Chromteilen, wie Türgriffen mußte danach noch mal mit einem trockenen Tuch drüber.

Göran

PS: Ich nehm den Reiniger in verdünnter Form auch für den Dachhimmel und die Sitze und bekomme die damit imer schön sauber.

Zitat

Original von Aichtaler
    Die Krönung, bei eingeschaltetem und aktiviertem Tempomat keinerlei Anzeige im Display.

VG Rolf

Das find ich auch ziemlich störend, denn es wäre schon schön, wenn man eine Anzeige dafür hätte, mit wieviel der Tempomat eingestellt ist, besonders wenn man ihn kurz raus nimmt, um ihn später wieder rein zu machen, da wäre es echt klasse, wenn man die letzte Geschwindigkeit noch wüßte.

Ansonsten finde ich die Bedienung nicht schlecht und ich hab mich recht schnell an den zweiten Hebel gewöhnt und ich verwechsel sie so gut wie nicht mehr.

Göran

Zitat

Original von fl0w
    jap ich hab ihn da gekauft und mein vater ist mit seinem 7er auch dort!!! ich denke mal ich werde da einfach nochmal hingehen und den einen erzählen???danke für die gute beratung ;)

gruß aris

Na da hast Du doch ne gute Grundlage.

Ich drück Dir die Daumen.

Göran

Zitat

Original von walter_paelzer
    Hab ein E91 und mich nervt das wenn ich das Innenlicht vorne anschalte, das auch das hintere angeht.

Wenn ich aber nur das hintere anschalten will, dann brennt es auch vorne, da kein eigener Schalter hinten verbaut ist :evil:

Dafür gibt es die Leseleuchten.

Göran