Beiträge von 01goeran

Frankfurt ist keine schlechte Idee.

Wir brauchen dann nur noch eine Location, wo man die Autos schön postieren kann und ablichten.

Leider bin ich in meinen 9 Jahren hier in FFM noch nicht viel rumgekommen, so das ich nur wenige Ecken kenne.

Göran

PS: Wir waren in Sachsen und somit ohne i-Net, deswegen bin ich jetzt erst wieder da.

Zitat

Original von Bigitalian
    Hi HO,
    so es gibbet Neuigikeiten wegen Scheinwerfer. Beide werden ausgetauscht. Autohaus hat jetzt zwei neue bestellt.

Mfg é ciao
    Christian

Echt, die tauschen deine Scheinwerfer?

Mit welcher Begründung?

Meiner hat nach einem Tag draußen auch leichten Nebel drin.

So lange dieser aber nicht in Form großer Tropfen übergeht, ist das kein Problem.

Bei Xenons verschwindet er nicht so schnell, denn diese werden nicht so warm wie Halogen.

Göran

Zitat

Original von FarAway1971
    ODER: Garantieverlängerung?

Greetz

FA

Genau.

Diese kostet allerdings extra. Bei mein mit 20tkm im Jahr, 320d Touring wären es 340 EUR.

Zuvor muß ein Gebrauchtwagencheck gemacht werden. Sämtliche dabei entdeckten Dinge werden direkt über das Werk behoben, danach zahlt es die EuroPlus.

Göran

Zitat

Original von DW325i
    Hey Leute kann mir das mal einer genauer erklären? Würde gerne wissen ob in meinem BC neue funktionen dauerhaft zuweisen kann so dass ich es einfach über den BC abrufen kann!
    mfg

Hallo,

leider kann man aus dem Geheimmenue keine Funktionen so zuweisen, dass man sie auch über die normale Abfrage zu sehen bekommt.

Einzige Einstellung die einem was bringt ist die Einstellungs der Verbrauchsanzeige, denn diese kann man justieren.

Zwei verschiedene Verbrauchsanzeigen hat man nur, wenn man ein Navi hat, denn hier kann man sich auch den Verbrauch der letzten Strecke (Reise) anzeigen lassen.

Göran

Von einem neuen 335i redet man schon länger, aber BMW hat sich dazu noch nicht geäußert.

Von einer erneuten Überarbeitung der kompletten Motoren habe ich auch noch nix gehört und es wird dazu so schnell auch nicht kommen, denn die Diesel sind z.B. mit der Einführung des Efficient Drive angehoben worden (318d und 320d) und der 330 hat jetzt glaube ich auch schon 265PS.

Wenn überhaupt wird es erst zum Facelift wieder eine Änderung geben und das sollte im März 08 für die Limo erscheinen.

Göran

Die Geräusche nach dem Abschalten kommen von der Elektronik, denn das System testet sich selber durch und das dauert eine kleine Weile.

Wenn man viel Zeit hat und anklappbare Spiegel geordert hat, kann man bei diesen sogar sehen, dass sie sich kurz bewegen.

Das ganze Spiel dauert in der Regel nicht länger wie 20-30min, je nach Umfang der Ausstattung.

Göran

Mit Sicherheit.

Weiterer Nachteil ist, dass sich das Dichtmittel an die Felge setzt und da nur schwer zu entfernen sein soll.

Von daher bleibe ich lieber bei RFT.

Göran

Ich nutze meine Waschanlage nicht so oft, deswegen habe ich das ganze Jahr Frostschutzmittel drin.

Ich kann also über keine negativen Effekte klagen.

Je häufiger man allerdings mit Waschzusatz wischt, umso geringer wird die Lebensdauer der Versiegelung, aber 20tkm bzw. ein Jahr sind ja nicht gerade gering.

Göran