Beiträge von 01goeran

In den USA.

In den USA sind weiße Blinkergläser nicht erlaubt, deswegen werden dort die E9X mit diesen Frontscheinwerfern ausgeliefert.

Theoretisch kann man diese über den :) bestellen, denn in Dtl. stationierte Amis müssen diese hier ja auch besorgen können.

Göran

Hallo Mike,

Du kannst auch einen normalen Heber ansetzen.

Der von BMW würde direkt in die Mitte der Aufnahme gehen und hebt dann am Blech. Das Plastikteil ist dann nur dazu da, dass er nicht verrutscht, aber beim Gewicht des Autos verrutscht da nix, wenn der Heber einen guten Stand hat.

Wenn Du die Batterie Deines Tourings suchst, dann heb die Abdeckung des Kofferraumbodens raus, löse rechts die beiden Plastikschrauben der Seitenverkleidung und ziehe die zur Mitte hin ab und darunter kommt die Batterie zum vorschein, denn die sitzt unter dem kleinen Fach mit Netz in der rechten Ecke.

Göran

Hallo, wenn Du keinen mit Automatik hast, sollte er die im Kombiinstrument (Tacho) jedesmal nach dem Start die zuletzt benutzte Anzeige anzeigen, außer Du bist in der Reserve, da schaltet er immer auf die Restweganzeige.

Ob es eine Möglichkeit gibt im Navi den Verbrauch der aktuellen Strecke anzuzeigen, weiß ich leider nicht, da ich selber kein BMW-Navi habe.

Göran

Mmhh, so lange sollte er aber nicht vorglühen, erst recht nicht bei den derzeitigen Temps.

Ich denke hier sollte der :) wirklich mal nach schauen.

Ja meine HP ist derzeit leider down, gibt da Probleme mit den Servern, aber man arbeitet dran und ich hoffe sie funzt bald wieder problemlos.

Göran

Richtig, deswegen versiegel ich meine Felgen mit FelgenRein von Kerona und brauche keine Reiniger mehr.

Göran