Beiträge von 01goeran

Auf meiner HP sind jetzt in der Galerie auch Bilder von der IAA zu sehen.

Weitere werden noch folgen.

Göran

PS: Das FL vom E90 war leider nicht zu sehen und BMW will auch noch nix bekannt geben, in wie weit wirklich was geändert wird.

Hast Du Sitzheizung, PDC, etc.?

Wenn nicht kannst Du die Zusatzinstrumente auch da unten in der Leiste anbringen, da passen sie gut hin und sehen nicht deplaziert aus.

Es kommt natürlich auf die Größe der Instrumente an. Ich persönlich würde keine Zeiger, sondern Digitale nehmen.

Göran

Außer der Pflege des Autos fallen mir Gummimatten ein, die rein sollten,dann die Winterräder drauf und Frostschutz für die Scheibenwaschanlage, ansonsten wurde alles gesagt.

Göran

PS: Wenn die Streifen unter den Türen am Schweller gerade zum Boden verlaufen, ist es die Versiegelung der Türen. Diese bekommt man mit einer einfachen Politur weg. Damit es nicht so schnell wieder zu sehen ist, einfach die Innenseite der Tür anschauen und an den Löchern die heraustretende Versiegelung mit einem Küchentuch abwischen.

Göran

Hallo Rene, dass mit dem Begrüßungslicht geht leider erst am Modelljahr 08 und da gehen glaube ich nur die Nebler an, bin mir aber nicht sicher.

Wenn Du aussteigst und die Lichthupe betätigst, gehen die Xenons für eine Zeit X an, die Du einstellen kannst.

Den Punkt mit den Scheibenwischern verstehe ich nicht ganz, wie meinst Du das?
    Etwa Scheibenwischer an, Du schaltest das Auto aus und sie bleiben Mitten auf der Scheibe stehen?

Göran

Hallo Schlie,

bei der Start-Stop-Automatik geht nur der Motor und die Klima aus, alles andere bleibt an, denn er schaltet in "Zündung 1", also nicht ganz aus.

Und wenn der Motor noch nicht warm ist, schaltet er auch nicht aus, sondern erst wenn der Motor warm ist.

Göran