Die Felgen stehen ihm wirklich gut.
Bei der Beleuchtung teile ich die Meinung von vielen hier, denn mir gefällt die Tönung auch absolut nicht.
Göran
""
Die Felgen stehen ihm wirklich gut.
Bei der Beleuchtung teile ich die Meinung von vielen hier, denn mir gefällt die Tönung auch absolut nicht.
Göran
Es geht, aber es traut sich nicht jeder dran.
Wenn der Reifen auf der lauffläche beschädigt wurde ist das nix anderes als bei einem nonRFT.
Anders schaut es an der Flanke aus, da wird es keiner machen, da diese bei Druckverlüst stärker belastet wird als bei einem Normalen und deswegen kann es zu Platzern kommen, wenn man da flickt.
Anders schaut es da beim mehrfachen A- und Aufziehen der Räder aus, denn dieser werden durch die Machine recht stark an einer Stelle belastet, was zu Beschädigungen führen kann.
Hier wäre ich eher skeptisch, als bei einer Reperatur.
Göran
Klasse Fotos und schön das es so spontan bei euch geklappt hat.
Die Idee mit dem Foto von hinten ist echt genial.
Solltet ihr Ostern wieder mal was planen, dnen schreibt mich bitte mit an, denn ich bin Ostern auch wieder in der Heimat und komme gern vorbei, wenn nicht gerade was mit der Familie ansteht (Otersonntag ist also schlecht).
Göran
Glückwunsch, schaut mit der Teillackierung richtig klasse aus.
Göran
Mit stärkeren Dämpfer dürfte es klappen, denke aber das es nicht das ebste für die Schaniere ist... Probieren geht über studieren...
Auf jedenfall, erst recht hinter dem Hintergrund, dass bei den ersten Baureihen (beim Touring) mit Defekten an den Scharnieren zu rechnen war.
Meinen hat es damals auch getroffen.
Das wird sich mit Sicherheit auch auf die anderen Baureihen anwenden lassen.
Aber mal was anderes. Was ist so schön an so einem aufschnellenden Kofferraumdeckel? Stellt euch nur die Situation vor, ihr schließt das Auto ab, steckt den Schlüssel in die Hosentasche und drückt dabei versehentlich den Knopf für den Kofferraum.
Dieser geht auf und ihr merkt es nicht. Normal springt der Deckel nur auf und kein anderer bemerkt es sofort. Anders schaut es da bei einem offen stehenden Kofferraum aus.
Ne da bleibe ich lieber bei der gewohnten Methode.
Göran
ah okay, das ist cool dass das dann auch funktionieren würde! hat damit schon jmd erfahrungen gemacht? sie das nicht vl 'billig' aus?
LG
Nein sieht es nicht, denn dieser Aufkleber ist nix anderes als der auf den Abdeckungen die Du kaufen kannst.
Göran
Japp, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, wenn ich kein BMW oder Mini Bobby-Car habe.
Zur Not muß ich mir dann halt den E93 335i von meiner Tochter leihen.
Göran
War mal wieder richtig lustig und erst der Rouge.
April wird wohl der erste Monat wo wir den Stammi um eine Woche verschieben sollten, denn Ostern werden viele unterwegs sein, so auch ich, also wird es da mit dem Donnerstag nix.
Göran
Wenn es originale Scheinewerfer sind ist das kein Thema, die passen Plug & Play.
Beim Leuchtmittel kommt es drauf an was Du verbauen willst,
Ich würde Birnen von MTEC nehmen, die sind schön hell für Halogenleuchten und sollen auch ne gute Haltbarkeit haben, denn nicht umsonst gibt es eine Garantie drauf und die kosten um die 20EUR mit Versand bei xenonwhite.
Göran
Mach Dir mal keine Sorgen, wenn die Abdeckungen nicht passen, kannst Du immer noch die Aufkleber für die Radnaben benutzen.
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber es gibt in der Tat wirklich einen Aufkleber auf einer Art Alufolie für die Radnaben und damit bekommste die MSW Abdeckungen auf BMW-Design.
Göran