Was mich am Tieferlegen abschreckt is das ich dann die ganze Achs Einstellungen neu machen lassen muss
is das Teuer?
Wenn Du die Federn/Dämpfer einbauen lässt, sollte das Vermessen im Preis dabei sein.
Ansonsten rechne mal mit um die 50-70EUR.
Göran
""
Was mich am Tieferlegen abschreckt is das ich dann die ganze Achs Einstellungen neu machen lassen muss
is das Teuer?
Wenn Du die Federn/Dämpfer einbauen lässt, sollte das Vermessen im Preis dabei sein.
Ansonsten rechne mal mit um die 50-70EUR.
Göran
Stimmt, Wagenfarbe würde ich auch nicht nehmen, denn der Diffusor sollte zu sehen sein und bei gleichem Lack fällt er nicht mehr auf.
Würde es wie mein Vorredner auch in matt lacken lassen.
Göran
Die kannst Du problemlos 1zu1 tauschen, geht plug & play.
Göran
Die einfachste Methode ist es zum Händler zu gehen und dort um die Liste der Sonderausstattungen bitten.
Dafür braucht er nur die letzten 7 Stellen Deiner Fahrgestellnummer.
Wenn Du nett fragst, kann Dir sicher auch der User Muckisan die gewünschte Info besorgen.
Ansonsten mußt Du Dich unters Auto legen und nach der Teilenummer der Federn, bzw. Dämpfer schauen.
Göran
Die Felgen stehen ihm wirklich richtig gut. Hast ne klasse Wahl getroffen. ![]()
Göran
Probieren geht über studieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW genau da eine Ausnahme gemacht hat und einen anderen Griff verbaut.
Ich lehn mich also mal aus dem Fenster und sage, ja der passt.
Göran
Gab es doch erst die Tage das sogar BMW das Paket anbietet?!
Haube, Nieren, Stoßstange.
Echt?
Da wären die Preise dazu echt interessant.
Göran
Kann dem nur zustimmen, denn das passt locker und die Freundin kann auch noch mitfahren.
Mit umgeklappter Rückbank hast Du gute 1,90 in der Tiefe und zwischen den Radhauskästen sind 95cm also passen da 2 Stühle nebeneinander.
Viel Spaß beim Transport und Glückwunsch, schaut super aus. ![]()
Göran
Ich bin auf jedenfall auch dabei und werd meine Sommerschlappen dann wohl auch drauf haben, wenn wettertechnisch nix dazwischen kommt.
Hoffe doch, dass es dann wärmer ist.
Göran
PS: Hoffentlich ist es dann wärmer und die Hühner können draußen gackern. ![]()