Nein, es gibt keinen Unterschied zwischen dem Radstand bei den R4 und R6.
Göran
""
Nein, es gibt keinen Unterschied zwischen dem Radstand bei den R4 und R6.
Göran
Ja, die Neuen haben jetzt 177PS und die Efficient Dynamic.
Der Motor ist von Grundauf der Selbe, aber im Detail ist einiges anders.
Man bekommt also nicht einfach den 163er auf 177PS.
Wenn Du mehr Leistung haben willst, dann würde ich direkt zu einem renomierten Tuner gehen und den Motor und Software bearbeiten lassen. Damit wirst Du relativ günstig auch an mehr PS kommen.
Göran
@Günter
Leider steckt man nicht immer drin.
Ich denke es wird sich sicher mal wieder eine Gelegenheit ergeben.
sharky
Das wir uns getroffen haben fand ich schön, denn es ist schon was anderes, wenn man den Kopf hinter dem Nick kennt.
Göran
Wer nicht da war hat echt was verpasst und das nicht nur wegen Heitzas Pokal.
Einen kleinen Eindruck können euch die Bilder in meiner Galerie vermitteln.
Göran
Wenn der Tragfähigkeitsindex passt und Du Spurplatten verbaust und dann eine Einzelabnahme machen lässt, geht es.
Dies ist leider alles notwendig, da der E90 eine andere ET hat, also der E46.
Göran
Tstststs. ![]()
Ich hab die beiden Themen mal zusammengefügt.
Göran
@avalex
Es gibt fast kaum noch Felgen ohne Doppel-Hump auf dem Markt, von daher sind fast alle für RFT geeignet. ![]()
Göran
only Diesel
Wegen Sensoren mußt Du Dir keine Gedanken machen, denn es gibt keine an den Felgen.
Das System von BMW misst über die ABS-Sensoren die Rotationsgeschwindigkeit der Räder und vergleicht den Wert mit einem festgelegten (bei Initialisierung gespeichert). Weicht der Wert ab, gibt es eine Warnung im Bordcomputer.
Man kann also problemlos jede Felgen montieren die man will.
Göran
PS: Das System muß natürlich nach Radwechsel neu initialisiert werden, da es sonst eine Meldung geben kann, obwohl kein Druckverlust da ist.
Die Frage ist, was Du haben willst.
Gute Endrohre gibt es von Eisenmann oder Bastuck und wenn Du es ganz individuell haben willst, dann frag mal bei individual-exhaust an.
Göran
Ich habe die Dunlop WinterSport M3 und bin damit super zu recht gekommen.
Die Seitenführung könnte vielleicht etwas besser sein, aber im Winter sollte man eh erst richtig beschleunigen, wenn das Heck gerade steht, sonst fängt er an zu wedeln.
Göran