Beiträge von 01goeran

Die Ausnahmen fallen einem schon extrem auf, aber wenn sie gehäuft auftreten macht das echt keinen Spaß mehr.

Letztes Jahr bin ich selbst auf einer Auffahrt nach einer Kreuzung und werde beim Auffahren rechts und links von Motorrädern überholt und da dachte ich echt ich bin im falschen Film.

Göran

Die eingetragenen sind es nicht zwingend, aber es stimmt schon überein.

In den neuen Papieren werden nur die Mindestgrößen eingetragen, alles andere muß Dir die Rennleitung nachweisen, dass Du sie nicht fahren darfst.

Ich selber habe aber zur Sicherheit eine Kopie der EG-Übereinstimmungsbescheinigung dabei, denn hier stehen alle Größen drin.

Göran

Der Motor ist nicht glattpoliert, er ist schon etwas rauh und wenn er einen Winter erlebt hat, wird das nicht besser, aber schaden tut es nicht.

Ob die Plastikabdeckung bei mir fester aussieht, weiß ich nicht, aber federn dürfte die schon etwas, denn es ist ja nur recht dünne Plaste.

Göran

Zitat

Original von MNZH
    Ach ja: Wisst ihr, wie man das Lächeln wieder aus dem Gesicht kriegt?

Gruss
    Markus.

Garnicht, außer Du bestellst einen Koreaner. :D

Die 10min wahren wirklich gut investiert, denn wenn Du jetzt schon so begeistert bist kann es ja nur besser werden, wenn Du Deinen eigenen hast.

Göran

Wie Xenon zieht viel an der Batterie?

Die Lichtmachine und die Batterie sind doch auf den Verbrauch ausgerichtet und wirklich Mehrverbrauch kannste nicht feststellen.

Göran

PS: Wenn an, dann an lassen, denn häufiges Anschalten verkürzt die Lebensdauer, auch wenn man es selber vielleicht nie mitbekommt.

Da hast Du recht, nur sollten sich diese auch so verhalten.

Wir haben hier im Berufsverkehr sehr viele Kradfahrer und die nehmen sich echt viel raus.

Erst letzten Donnerstag habe ich schon einen fast in den Gegenverkehr rauschen sehen, weil er das vor ihm ausweichende Auto (es blinkte schon) unbedingt noch überholen mußte.

Göran