Warum verkaufst Du ihn, wenn man fragen darf?
Göran
""
Warum verkaufst Du ihn, wenn man fragen darf?
Göran
Hallo Klaus,
dass mit den 2h ist wirklich so, denn dauert es nicht so lange kann es wohl nicht über München abgerechnet werden.
Mir persönlich ist das egal, denn da sollen sie einfach 2h schreiben und das scheinen sie beim letzten mal auch gemacht haben.
Die Leiste ist gesteckt und geklebt und verzieht sich beim Ausbau, deswegen braucht man eine Neue.
Wenn diese wirklich nicht perfekt verläuft würde ich das auch reklamieren, denn das soll schon richtig ausschauen.
Seit dem Softwareupdate 25.XX soll der Regensensor eigentlich richtig funktionieren, schade das er es bei Dir noch nicht macht.
Göran
PS: Das Software-Update wird auf jedenfall über 2h dauern.
Ab Werk genau die Mitte (35%).
Göran
Am besten ist direkt in Dormagen auf dem Platz, denn da kann jeder kommen wie er will.
Göran
ZitatOriginal von AlexE90
Und wir haben ja auch eine Forums-User welcher den Getränkehalter zum TomTom Halter umfunktioniert hat!
Somit hat der Halter eine weitere Daseinsberechtigung!
(Finde die Idee immer wieder gut!!)
Stimmt und wenn man sie später doch haben will wird es nicht billig, da sie in das komplette Amaturenbrett eingelassen sind und nicht einfach nachzurüsten sind.
Göran
Sie lag neben mir, hatte aber die Augen zu, also bestand keine Gefahr.
Mit dem Alten ist sie auch nicht so schnell gefahren, es muß also am besseren Fahrverhalten liegen.
Im E46 waren mir 190km/h schon genug. Mit dem E91 bin ich bei VMax recht entspannt.
Göran
Das der Verbrauch mit dem Alter des Öls steigt ist normal und wenn einem das auffällt sollte man das Öl schon vorher raus schmeißen.
Denn nicht nur die Kolben haben mehr Wiederstand, auch das Öl ist nicht mehr so gut und der Schmierfilm kann schneller abreisen.
Göran
ZitatOriginal von stoffi1a
Hallo bei meinem alten hatte ich nach der Werksgarantie EuroPlus und damit keine Probleme immer zufrieden. Dies werde bei meinem jetzigen Wagen wieder so machen.
Die hatten wir beim E46 auch und keine Probleme.
Allerdings wird hier teilweise der Arbeitslohn fällig und vieles geht trotz Garantieablauf noch über Kulanz.
Ich müßte für den E91 311,- EUR für ein Jahr zahlen und ich werd das Risiko eingehen und nicht verlängern.
Göran
Die Dieselzapfpistole soll dünner sein, deswegen geht die Benziner nicht.
Wenn diese aber bis zur Klappe geht sollte es eigentlich funktionieren.
Göran
Glückwunsch zur Entscheidung.
Die RFT machen es schon härter, aber als extrem würde ich es nicht bezeichnen.
Mit dem S-Line Fahrwerk biste ja eh schon was gewohnt.
Das Ablagenpaket finde ich gut, auch wenn es nicht überall so ankommt, denn gerade die Getränkehalter sind auf langen Strecken super, denn so kann man bequem sein Getränk unterbringen und greift auch mal öfter danach, was ja wichtig ist.
Göran