Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von MNZH
    Allrighty, thx. Ist sonst irgendwas dabei, was absolut keinen Sinn macht? Oder fehlt ein "Muss"?

Gruss
    Markus.

Bitte gern geschehen.

Wenn Du viel Nachts unterwegs bist, würde ich die abblendenden Außenspiegel noch mit dazu nehmen.

Göran

Chris

Wenn Du nicht zwei linke Hände und alles Daumen hast, bekommst Du das hin, ist wirklich einfach und für jeden zu schaffen, der es schafft einen Schraubenschlüssel zu bedienen.

Einzig auf die Schrauben mußt Du achten, denn diese sollten nicht runterfallen, denn dann könnte sie weg sein.

Göran

Zitat

Original von niero
    ich fahre mit der Fahrlicht - Automatik und komme ganz gut zurecht mit

Machen meine Frau und ich auch so, außer es ist Sonnenschein pur, dann lassen wir sie aus.

Göran

Ja Piano-Lack gibt es in der Individual-Palette, aber was das kostet, keine Ahnung.

Das Buisness hat jetzt auch Kartendarstellung in 2D. Mir würde es persönlich ausreichen, denn es hat fast alles was das Prof. hat, bis auf Kleinigkeiten und die find ich den Mehrpreis von 1TEUR nicht wert.

Göran

Die Lacke bei BMW sind alle gleich, egal ob dunkel oder hell.

Bei dunklen fällt es einfach nur mehr auf, als auf den hellen.

Wirklich viel machen kann man nicht, außer sorgsam umgehen.

Göran

Keine schlechte Idee, denn schwarz wirkt irgendwie eleganter als silber, außerdem find ich es auch klasse.

Wenn Du gern selber wäschst, kannst Du auch schwarz uni nehmen, das wirkt tiefer und schwärzer als das Metallic.

Göran

Im Stand bilden sich schneller große Tropfen, die dann auch mal runter rutschen.

Bei richigem Regen gibt es öfter kleine Bäche, in denen die Tropfen abfließen, aber die Scheibe bleibt schon nass.

Die kleinen feinen Gischttropfen sind leider recht klein und stehen deshalb nicht so im Wind.

Hier muß man es etwas aushalten, dann beginnen sich auch größere zu bilden, die dann ablaufen.

Allerding sollte man keinen Blindflug machen und dann schonmal den Wicher benutzen, dass mache ich auch.

Göran