Hätte ich auch so gemacht.
Ich hab heute die Felgen vom Mini behandelt, diese sind vorn poliert, bin mal gespannt wie es bei diesen wirkt.
Göran
""
Hätte ich auch so gemacht.
Ich hab heute die Felgen vom Mini behandelt, diese sind vorn poliert, bin mal gespannt wie es bei diesen wirkt.
Göran
Warum willst Du die Reling nachrüsten?
Die Kosten werden recht hoch, wenn Du es nicht selber machen kannst, denn Du brauchst eine neue Abdeckung der Regenrinne und der komplette Dachhimmel muß entfernt werden, damit die Reling verschraubt werden kann.
An Arbeitszeit würde ich locker mit 2h rechnen.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von johjake
yup, klar, hier die bilder aus meinem e93 cockpit...
interessiert mich, was du dazu meinst, da du ja kein navi von bmw hast...
Die Position ist nicht schlecht, aber wie schaut es für den Beifahrer aus? Kann der sich ohne Probleme frei bewegen, oder muß er mit den Beinen aufpassen?
Göran
Das nicht sofort kühle Luft kommt ist normal, da es eine Weile braucht, bis die alte Luft aus den Rohren raus ist und die Kühlung richtig arbeitet.
Das es nach einer Nacht aber immer noch warm kommt ist komisch, oder ist die Garage auch noch warm?
Die Feuchtigkeit kommt ebenfalls aus den Rohren, denn wenn die Klima vor abstellen des Motors kräftig gekühlt hat, sammelt sich Wasser in den Rohren und wird dann mit der alten Luft heraus geblasen.
Steht das Wasser zu lange, kommt es zu faulem Geruch, wogegen nur eine Desinfektion hilft.
Um das zu vermeiden sollte man an ganz heißen Tagen vor Fahrtende die Kühlung ausmachen, was auch dem Kreislauf gut tut, da man beim Aussteigen nicht gegen eine "Wand" läuft.
Göran
Sehr wahrscheinlich, da dann überall Versiegelung drauf sein sollte.
Göran
TSTSTSTS Du Umweltsünder. ![]()
Göran
Schicker Traum in Weiß ![]()
Darauf kannst Du Dich echt freuen.
Göran