Beiträge von 01goeran

Ich hab die 162er auf meinem mit Sportfahrwerk drauf und mir tut nach mehr als 4 Stunden Autofahrt nie was weh.

Der Komfort ist schon etwas anders, als mit den 16" Winterrädern, aber wirklich unangenehm ist es nicht.

Kleine Stöße werden nicht mehr so gut gefedert, deswegen dringen die ins Innere ein, aber ansonsten fährt es sich sehr angenehm.

Da Komfort aber absolut subjektiv ist, sollte man dringend eine Probefahrt machen, damit man hinterher nicht enttäuscht ist.

Göran

Zitat

Original von uweausd

Du weiißt, warum es die Firma gibt. Der Herr Lamborghini (schreibt der sich eigentlich so? ) hat sich über Ferrari geärgert. Er fand die Autos häßlich und schlecht. Und um zu beweisen, dass man weit bessere Autos bauen kann, ist er angefangen, Autos zu bauen.

Stimmt, mehr dazu gibt es hier: KLICK.

So jetzt aber BTT.

Göran

Zitat

Original von guggstdu
    Hallo krimmth,

wieso das Lichtpaket? Bei den 6-Zylindern ist doch ein Lichtpaket im Standard mit dabei. Ich glaube, in abgespeckter Version oder so...

Ansonsten super Ausstattung. 8)

Stimmt, einzig die Vorfeldbeleuchtung fehlt.

Göran

PS: Vernunft ist gut, aber Spaß muß man im Leben auch haben.

Zitat

Original von guggstdu
    Ach ja, das HiFi wurde mir noch empfohlen. Die Serien LS sollen nicht so die pralle Masse sein...

Ist Geschmackssache.

Ich selber find die Serien LS mit dem Buisness sehr gut und absolut ausreichend für ein Auto.

Mehr brauche ich nicht während der Fahrt. Wenn es Dir auch so geht und hier hilft probe hören, dann kannst Du Dir den Aufpreis zum Hifi sparen.

Aber Achtung, regel beim Probehören mal an den Einstellungen rum, denn mit richtig Bass und mehr Höhen klingt es klasse, besonders im Touring.

Göran

@ guggstdu

Stimmt, die Armlehne ist im Komfortpaket mit drin.

Wenn Du Kratzer verhindern willst, dann kannst Du Dir auch eine Folie auf die Kante kleben, denn die vergisst man nicht drüber zu decken.

Wir haben eine Tochter und müssen auch jedesmal den Kinderwagen einladen, bisher ist aber noch nix passiert.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir 'nen Lambo holen :D

Ist kein schlechtes Auto, seit Audi da mit wirkt, aber ein Aston Martin DB9 Volante wäre mir lieber.

Göran

Zitat

Original von Mikele

Abwarten - bei mir hamse auch schon vergessen...

Da war dann vielleicht der Film voll.:D

Göran