Beiträge von 01goeran

Hallo,

ist doch eine sehr schöne Konfiguration.

Beim durchlesen ist mir nur eines aufgefallen:

Warum das Gepäckraumpaket?

Ich finde es das Geld kann man anders investieren, denn die ausklappbare Matte ist nicht so groß, dass sie den gesamten Kofferraum schützt und das Netz am Boden braucht man auch nur wenig und stört beim normalen beladen mit z.B. Wasserkisten, außerdem find ich das Fach unter dem Boden ohne Unterteilung viel besser, da einfacher nutzbar.

Und brauchst Du wirklich die verschiebbare Armlehne? Ich selbst bin nicht sonderlich groß, brauche sie aber nicht wirklich, denn mir reicht das überhaupt eine da ist.

Göran

Ups, was hab ich den da geschrieben?

Anschauen gern, aber dann lieber die Harley. Ein Ferrari ist einfach nur ein rotes Auto für mich, mehr nicht.

Für mich muß ein Auto Emotionen wecken und die fehlen bei den fahrbaren Untersätzen aus Maranello einfach.

Göran

Zitat

Original von Mikele

Was aber allenfalls bei Tempo 286 in scharfen Kurven passieren dürfte. :P

Im Ernst: Sooo dramatisch wird's wohl nicht sein, sonst würde BMW neue Autos kaum mit schätzungsweise 0,7 Literchen Sprit ausliefern...

Ich würde es nicht ganz unterschätzen, denn die ganze Einspritzung ist heute so hoch entwickelt, dass diese zum Teil auch durch den Sprit mit geschmiert wird und das macht sich nicht sonderlich gut, wenn der dann plötzlich fehlt.

Bei der Auslieferung ist immer soviel drin, dass man zur nächsten Tanke kommt.

Göran

Zitat

Original von schlie
    @goeran Ich fand der 5er war vom Fahrgeräusch laut und die 192 PS fühlten sich nicht wirklich gut an. Die Diesel sollen sehr gut gehen aber dann kommt wieder ie vernunft !!! eigentlich schade finde den 5er vom Design her echt gelungen.

Komisch, ich fand den 5er bisher sehr ruhig.

Die Bilder sind in Details nicht schlecht, aber als ganzes würde ich den so nicht kaufen.

Göran

Zitat

Original von schlie
    Täusch dich nicht kann über 2 Monate dauern, nach 3 Monaten passiert ist es vorbei - glaube ich !!! Daumendrück

Stimmt, länger als 3 Monate haben sie keine Zeit, danach gilt es als "verjährt".

Aber wenn sie Dich erwischt haben, kommt es noch, auch wenn es am letzten Tag rein schneit, denn vergessen tun die nix.

Göran

Zitat

Original von Richi0303
    jaaaaaa,wer lesen kann hat viele Vorteile ;)

Ja ist leider nicht meiner :( Noch nicht :D

Stimmt, was nicht ist kann ja noch werden.

Ich persönlich würde aber beim 3er passen, denn die roten wecken bei mir absolut nix.

Göran

Autsch, dass klingt wirklich nicht gut.

Mit dem Reifen würde ich dann auch nicht mehr weit, wenn überhaupt fahren wollen. Da kann ich verstehen, dass Du erstmal neue aufziehen willst.

Göran

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Aber dann muss auch der 325d & 330d aufgstockt werden, sonst würde es ja wohl keinen Sinn machen. *gespannt bin*
    Hoffentlich kommt das FL wie beim E46 schon nach 3,5 Jahren und somit schon nächstes Jahr.

Man munkelt von Herbst 2008. ;)

Göran

Achso, aber ich persönlich würde eher auf die Felgen warten, bevor ich mir neue Pellen bestell, denn von den 235er haste ja nix mehr, wenn die neuen Felgen drauf sind.

Göran