Wie der hat kein Bildchen, aber Navi?
Sollte diese Anzeige nicht bei jedem Navi zu sehen sein?
Göran
""
Wie der hat kein Bildchen, aber Navi?
Sollte diese Anzeige nicht bei jedem Navi zu sehen sein?
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von Touring
Hallo und guten Tag,
meine Frage nun:
Gibt es das nachträglich?
Nicht bei BMW, ist schon klar. Im Zubehörhandel?
Hast Du eletrische Spiegel?
Wenn ja sollte es per Software einzustellen sein, ansonsten gibt es im Zubehör jede Menge Module, die bestimmte Aufgaben realisieren.
Ob es schon eines für diese Funktion gibt, weiß ich leider nicht.
Göran
Ich kann mich an den E90 Kofferraum nicht mehr genau erinnern.
Wenn aber PINs da sind, sollte es so ähnlich funktionieren.
Wenn Du willst, kannst Du ein Foto machen und in die Beschreibung posten, wie es beim E90 funktioniert.
Göran
Was für eine Marke, Profiltiefe und DOT-Nummer dürfte auch noch interessant sein.
Göran
PS: Wenn Du sie hier nicht los bekommst, dann probiere es mal bei ebay, da bekommt man echt gute Preise.
ZitatOriginal von Joker
Ich hab' die Dinger auch aufgehoben. Jetzt fehlt nur noch dass die nächsten E90er alle serienmässig mir Blackline kommen!!!!
Das wird nicht kommen. Eher passiert es, dass es white line gibt.
Göran
Absolut.
Noch besser wäre es, wenn es noch ein Stück tiefer gehen würde, denn meiner Einer ist zwar kein Sitzriese, aber ich sitze gern tief im Auto und da hätte ich schon gern den Spiegel manchmal etwas tiefer.
Göran
ZitatOriginal von fegebesen
Ich hatte im ersten Moment auch überlegt, die originalen zu verkaufen.
Wenn unser Finanzierungsvertrag ausläuft und wir unseren nicht behalten sollten, dann werd ich wieder die originalen ranschrauben und dann die Blacklines versteigern. Ich hab ja noch genügend Platz im Keller.
Ist mit Sicherheit die beste Lösung und so werde ich es wahrscheinlich auch machen.
Göran
Respekt!!!
Mit dem Schlupf hast Du recht, das Drehmoment ist schon ordentlich.
Wir haben hier eine T-Kreuzung, an der ich oft als Linksabbieger stehe und da kommt immer viel Verkehr. Wenn man also raus will, muß man schon ordentlich aufs Gas steigen und wenn es dann noch feucht ist, blinkt es bei mir trotz 255er auf der Hinterachse schon ordentlich.
Göran
Schau mal in meine Anleitung, sollte bei Dir im E90 genauso gehen.
Einfach die Pins zur Mitte der Abdeckung ziehen/drücken und dann geht diese ab.
Göran
ZitatOriginal von Nole
21 € für Wischerwasser? Dass ist Wucher. Acht Einheiten entsprechen vier Liter. Vier Liter kosten allerdings keine 21 €...
Da hast Du recht.
Ich bin gleich mit der Rechnung zum Meister und er konnte nicht anders als mir sagen, dass ich nix zahlen muß, denn der Gutschein wurde vom NL Leiter ausgestellt und bei dem wäre ich auch gleich wieder aufgeschlagen, wenn anders reagiert worden wäre.
Die NL sieht mich jetzt nie wieder.
Göran