Beiträge von 01goeran

Schnell zum Händler und neue einbauen lassen.

Hatte ein Bekannter von mir auch und er hat auf Kulanz 4 neue Schlösser bekommen.

Göran

bin bisher im Schwarzwald jeden Berg hochgekommen (Touring ohne Gewichte)

seit ihr untertourig gefahren und hattet DTC aus?
    Gute Winterreifen setz ich einfach voraus.

Ich hatte bisher auch keine Probleme.

Wichtig ist wirklich das man einmal das Knöpfchen drückt, damit er mehr Schlupf zulässt und so die Kraft nicht runtergeregelt wird.

Göran

Hallo Uwe,

ich glaub an Deinem ESD mußte jetzt doch noch etwas machen, denn so in silber passt der zum Rot/Schwarz des Autos wirklich nicht mehr.

Göran

Moglichkeiten gibt es da viele.

Entweder Du nimmst eine Blende wie Buke, oder Du baust Dir selber eine, oder lässt sie bauen.

Hierfür braucht man nur einen Y-Adapter und zwei Endrohre die daran angeschweißt werden. Darauf dann die Blenden von BMW stecken und schon hat man die R6-Optik.

Hier ein Thread, wo viele ihre Lösungen gezeigt und beschrieben haben: Neuer Endtopf am 320d

Göran

also meiner meinung nach ist es voll niormal das er sich am anfang schwer tut ich meine du fährst einen diesel und gesund ist es auch nicht den motor sofort zu treten an deiner stelle würde ich 10 min bevor ich eigentlich fahren muss das auto anschmeissen kannst ja dann draussen noch eine racuhen oder so.
    wenn er dann immernoch nicht aus den puschen kommt dann weiss ich auch nicht !"!!!

Das würde ich nicht machen und das nicht nur weil es nicht gut für die Umwelt ist, sondern auch nicht gut für den Motor.

Göran

Da der Schalter nicht original ist, glaub ich kaum dass der Händler weiss wofür er gut ist ;)

Wenn er das Auto aber damit weiter verkauft sollte es keine Probleme geben, denn der neue Besitzer hat das Auto vom Händler erstanden und nicht vom Vorbesitzer, also muss der Händler gerade stehen, da er das Auto damit weiter veräußert hat.

Wäre wirklich interessant zu erfahren, wofür der Schalter ist.

Göran