Beiträge von 01goeran
-
-
am Ende der Fahrt komme ich so bei 60-70 Grad Wassertemperatur heraus. i
Die Temp ist vollkommen ok.
Ich hab mal extra mal bei einer Fahrt auf den Verlauf der Temperatur geachtet und folgendes ist dabei rausgekommen: Klick
Göran
-
Definitiv schwarze Leisten!!!!
Richtig!
Schwarz passt da sehr gut dazu und wirkt dank des farbigem Leders auch nicht uz dunkel.
Würde die Leisten auch ausbauen und dem Lacker geben.
Göran
-
Deswegen bist du zu so ungewohnten Zeiten hier online. Zumindest für dich ungewohnt!
Gut erkannt.
Aktuell wird es auch schon besser, aber ich will mal nicht den Tag vor dem Abend lohnen.
Göran
-
-
David
Mit Sicherheit.Ich tippe mal, dass das Eis da bis auf den Grund runter gefroren ist, denn da es ein Feld ist, was mit Wasser vollgelaufen ist, wird da nicht mehr wie 7cm sein.
Mich hat es leider am Wochenende noch mal richtig flach gelegt.
Meine Rüsselpest hat sich auf die Nebenhöhlen gelegt und deswegen bin ich die Woche auch komplett krank geschrieben.
Göran *schnief*
-
Arbeitet Bada nicht sogar in der Dresdner Niederlassung? oder wars Leipzig :gruebel:
Ne, er kommt aus Dresden, arbeitet aber in Chemnitz.
Göran
-
Naja.
Schwerer als meine Ellipsoid können die bestimmt nicht sein. An denen heb' ich mir irgendwann noch einen Bruch!Bei dem Gedanken, die mal an ner Bühne zu wechseln, wird mir schlecht. Ich glaub, da braucht man 2 Mann für....
Und die wiegt vorn: 25,6kg und hinten 26kg, aber mit RFT.
Göran
-
Hi Sven
Schauen schon gut aus,aber mir haben die m220 vom Design her etwas besser gefallen weil sie kein Tiefbett hatten
Dem kann ich mich nur anschließen.
Find die M220 optisch gleich groß mit den Neuen, weil eben kein Tiefbett vorhanden ist.
Göran
-
Ich würde am Filter noch nix machen.
Fahr mal ne längere Strecke über die AB, da sollte genug Temperatur entstehen, damit der DPF freigebrannt wird.
Göran