Beiträge von 01goeran
-
-
Zitat
Original von autohomer
Goeran hier ist der Thread und mal sehen ob es jetzt mehr InteressiertStimmt, da war doch was.
Ich drück die Daumen, wäre doch schön wenn sich viele hier aus dem Forum mal treffen würden.
Göran
-
-
Zitat
Original von autohomer
Ich habe das ja schon mal gefragt, aber es fährt wo niemand von euch da in meine Syndikat Treffen in Kindel 27-29.7.07.
Wollte das auch noch mal ansprechen...Mach dazu doch einen eigenen Thread auf, ich denke der eine oder andere würde sich sicher mal eines der Treffen anschauen.
Göran
-
-
Zitat
Original von FarAway1971
Treffen am 12.08 klingt nicht schlecht, nur wäre die Anreise viel zu lang. Bin dann nämlich auf Koh Yao Noi (Thailand) :alleneidischmach:Greetz
FA
Mach Du mal, wir gucken hier BMW und da frag ich jetzt zurück, wer da jetzt neidisch ist.
EGGY_E91
Genau so kann man das machen.Uwe
Wie sieht es bei Dir am 9.9. aus? Da ist die Challenge in Dormagen.Göran
-
Ob es hier schon jemand verbaut hat, weiß ich nicht aber bei Motor-Talk gibt es den User pope_styria, er hat seinen Hifi-Umbau mit I-Sotec.
Ich werd ihn mal ansprechen, ob er auch mal hier vorbei schaut.
Göran
-
Zitat
Original von autohomer
Also der Dekramann sagt ich müßte es mal irgendwann eintragen lassen...Komisch.
Als ich meinen E46 tiefergelegt habe, wurde davon nix gesagt.
Ich selbst hab es eintragen lassen, weil ich nicht so viel zusätzliches Papier im Handschuhfach wollte.
Göran
-
Warum eintragen lassen?
Wenn Du eine Bestätigung vom TÜV hast, in der die BE erteilt wird, mußt Du es doch nicht zwingend eintragen lassen, Du mußt dann halt nur den Prüfbericht immer vorzeigen können.
Göran
-
Hallo Arne,
willkommen hier im Forum und schön das Du dem Link gefolgt bist.
Toddy wird Dir hier sicher helfen können.
Wenn der Tank im Ablagefach unter dem Boden verstaut wird, passt auch ein Kinderwagen rein, denn der normale Stauraum bleibt erhalten.
Göran