Mein Tip in dieser Sache ist www.salesafter.de .
Hier gibt es Original BMW-Zubehör zu günstigen Preisen direkt von einem Händler
Göran
PS: Sorry aber zur Zeit Deiner Fragestellung war ich noch nicht hier.
""
Mein Tip in dieser Sache ist www.salesafter.de .
Hier gibt es Original BMW-Zubehör zu günstigen Preisen direkt von einem Händler
Göran
PS: Sorry aber zur Zeit Deiner Fragestellung war ich noch nicht hier.
Mehr als 300EUR sollte es nicht kosten.
Wenn Du die Federn bei einem Tuner kaufst, dann kann dieser sie Dir auch einbauen und das oft recht günstig.
Göran
ZitatOriginal von AlexE90
Joker, das bleibt aber unser Geheimniss.
Nicht weitererzählen!!!
Aja, also arbeitest Du für die Marke mit den vielen Klassen.
Ich find es interessant, dass Du da einen BMW fährst.
Göran
Hallo,
komisch das bei Dir die gesamten Scheinwerfer getauscht wurden, denn eigentlich muß man nur eine Schraube fester ziehen.
Diese sitzt an der Mechanik für die Höhenverstellung für die Leuchtweitenregulierung.
Göran
Die Qualität ist wirklich sehr gut.
Wenn Du es wieder entfernen willst, geht das ohne Rückstände, aber man sollte schon aufpassen, denn das ganze hält mit "Hacken" und die sind do leicht nicht mehr hinter der Zierleiste heraus zu holen.
Von den Saugnäpfen halte ich selber nicht sehr viel, denn zu 100% bekommt man die Luft zwischen Saugnapf und Scheibe nicht heraus und wenn es jetzt schön warm ist dehnt sich die Luft aus und Dir fliegt das Teil um die Ohren, was nicht sonderlich schön ist.
Göran
Und welcher Hersteller ist das? Opel?
Göran
Wie Du bist zum arbeiten dort?
Göran
PS: Mein Verkäufer wird wohl auch wieder da sein und dann komme ich in den VIP-Bereich.
ZitatOriginal von AlexE90
Da lohnt sich ja mal ein Preisvergleich bei den verschiedensten Anbietern.
Grüße
Alex
Der lohnt sich immer, besonders wenn man die Auswahl hat.
Aktuell dürften die Preise recht gut sein, denn wer kauft jetzt schon Winterräder, obwohl auch das Angebot schon recht klein sein dürfte.
Göran
Nur keine Hektik, wollte nur mal nachfragen.
Göran
ZitatOriginal von carmaniac
Hi Göran, der DPF ist nur in Deutschland Serie. Bei uns in Belgien z.B. noch immer nicht…
Danke für die Info.
Jetzt weiß ich auch, warum ich 3 LKWs voll mit Autos ohne RPF gesehen habe, welche das Werk in Eisenach verlassen haben.
Göran