Beiträge von 01goeran

Adi

Nein, denn die neuen Modellen müssen aller 2 Jahre, oder der im BC angegebenen Laufleistung.

Diese Laufleistung kann jenach Fahrweise schwanken. Bei viel Vollgas und Kurzstrecke, wird sie um die 25tkm oder drunter sein, bei viel Langstrecke darüber.

Göran

PS: Meiner wird bei etwa 35tkm fällig.

Danke für den Tip!

Nachteil dieser "Konfiguratoren" ist es, dass die Felge oft nicht so richtig rüber kommt, wie sie es in natura machen würde, aber um sich ein Bild davon zu machen reicht es.

Göran

Ist ja lustig, selbige Methode habe ich auch vor gut einem Jahr angewendet und das Ergebnis ist echt klasse.

Bei mir hat es sich in den Ecken etwas gelöst und da hab ich dann einfach etwas mit Plastikkleber nachgeholfen und seit dem halten die bombenfest und ich würde es immer wieder so machen.

Göran

Jetzt hat es das Bild bei mir auch geladen, schaut gut aus, zumal ich ihn jetzt auch mal von vorn gesehen habe.

Die Chromstreben bei Dir von, sind das auch die von ebay, die komplett drüber geklebt werden, oder hast Du eine andere Lösung?

Göran

Ich find es immer wieder lustig, was sich die Autozeitungen so alles ausdenken.

Wer sind die eigentlich, dass die 5 Jahre in die Zukunft blicken wollen, wenn der deutsche Wetterdienst es noch nicht mal schafft das Wetter vorher zusagen.

So lange nix offizielles von den Herstellern kommt, glaube ich nix mehr.

Göran

Die Idee ist nicht schlecht, aber rein von der Struktur her sind wir schon recht gut aufgestellt, denn zu jedem Gebiet, wo man Tuning betreiben kann, gibt es auch eine Kategorie.

Wenn jemand einen Tuning-Thread zu seinem Fahrzeug erstellen will, dann kann man das unter BMW-Allgemeine Themen posten, obwohl ich spezielle Sachen zu den einzelnen Komponenten dann doch wieder in die anderen Kategorien schreiben würde, damit es schneller gefunden wird.

Göran

Hallo Daniel,

wirklich sehr gelungenes Bild, gefällt mir sehr gut.

Nur wo ist das Zweite?

Ansonsten finde ich es immer wieder interessant wie unterschiedlich sparkling graphite aussehen kann.

Göran

Hallo,

wer kennt das nicht, da passt man mal nicht auf und schon hat man eine Macke in der Felge, aber BMW bietet auch dafür Lackstifte an, nur welcher ist der Richtige?

Hier ist die Lösung:

Teilenummer zu Lackstift-Sets

Göran