Willkommen zurück.
Hoffentlich konntest Du die Stadt richtig genießen.
Göran
""
Willkommen zurück.
Hoffentlich konntest Du die Stadt richtig genießen.
Göran
ZitatOriginal von Wolferl
Hi Leute,
Mir ist aufgefallen, dass der iDrive nur dann lahm reagiert, wenn eine CD (vorzugsweise MP3
) eingelegt ist. Wenns leise ist hört man wie das Laufwerk daran "orgelt". Wenn die Datenstrukturen dann eingelesen wurde, reagiert das iDrive wieder normal schnell.
HTH
Wolferl
Demnach schaut er also erst, was für eine CD/DVD in Laufwerk ist, um zu wissen, ob er die NaviDVD braucht und das kann schon den Speed verlangsamen, ist ja beim PC auch so.
Göran
ZitatOriginal von Rafael62
Das habe ich auch schon gelesen,das man das machen kann.Nur ist es nicht erlaubt und kann einen Strafzettel nach sich führen.
Nur muß es die Rennleitung mitbekommen und solange es niemand merkt und nachschaut, wird sich da auch kein Kläger finden.
Göran
Ja, man muß nur drauf achten, dass einem keine Schraube hinten in die Stoßstange fällt und die Rückleuchte muß richtig ausgerichtet sein, damit die Spaltmaße stimmen, ansonsten kann man sie Problemlos selber wechseln.
Göran
PS: Eine Anleitung liegt bei den Sachen vom in der Regel bei.
Das mit dem Ruckeln bekommste sicher noch hin, wenn Du länger mit ihm fährst, aber bei der Leistung ist eine Automatik sicher nicht schlecht, denn man braucht sich nur noch aufs Fahren konzentrieren und das ist sicher beruhigender als Schalten.
Göran
Ups,
ich hab da noch was vergessen, denn zum Ablagenpaket zählen auch 2 Steckdosen in Fond und ein offenes Ablagefach an der Mittelkonsole hinten. Dieses Ablagefach ist mit einer Klappe versehen, wenn man das Raucherpaket hat.
Die Getränkehalter in der Armlehne in Fond sind beim Touring Serie, bei der Limo muß man sie mit 90EUR dazubestellen und erhalt dann noch die Armlehne, die sonst nur bei der Durchlade oder der geteilten Rücksitzbank dabei sind.
Göran
ZitatOriginal von Silpo
Das muss ich aber auch mal sagen. Ich finde den Konfigurator von BMW gegenüber den Mitbewerbern, die ich mal verglichen habe (z.B. Audi, Mercedes) um Längen besser und übersichtlicher. Bei Audi habe ich ja kaum durchgeblickt. Fand ich extrem verwirrend und vieles unlogisch aufgebaut.
Stimmt.
Ich hab mir aus Spaß auch mal einen A4 zusammengestellt und bis ich gemerkt habe wo ich was ein geben muß war ne Ewigkeit vergangen.
Auch die Infos was im Paket mit drin ist, kann man im BMW Konfig. sehr gut erlesen, da überall ein "I" dahinter steht.
Göran
Das klingt ja garnicht gut, aber ich denke viel wird damit zusammen hängen, dass Du jetzt lange Zeit Automatik gefahren bist.
Göran
ZitatOriginal von Joker
Das mit der Qualität ist immer so 'ne Sache. Sicher sind Replicas nicht so hart. Bei der Verarbeitung sieht man es nicht so leicht. Und für das Geld das man sich dabei spart, kann man locker 'ne Felge nachrüsten im Fall der Fälle. Ich denke mal dass man bei Original BMW Felgen einfach mehr die Marke als die Qualität bezahlt...
[Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/11520.gif]
Sicher zahlt man irgendwo den Namen mit, aber die Qualität ist eine andere, denn das Original ist mit Sicherheit deutlich leichter als eine Replica und das macht den Wert schon aus.
Göran
ZitatOriginal von lucutus
Danke für die Info werd gleich mal schauen was das wieder kostet. Die BMW Aufpreispolitik ist ja eine Wissenschaft für sich
Warum, steht doch im Konfigurator alles schön drin.
Neben den Getränkehaltern beinhaltet das Ablagenpaket auch noch das kleine Fach links neben dem Lenkrad und falls durch Sportsitze oder einen R6 noch nicht vorhanden auch noch Netze an den vorderen für die Fondpassagiere.
Göran
PS: Es kostet 110,-.