Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von lucutus
    ich bin gerade dabei mir einen neuen Wagen zu bestellen(BMW 3er).

Welches Paket muß ich wählen um die Getränkehalter zu bekommen, oder kann man Getränkehalter auch einzeln wählen?

Du mußt das Ablagenpaket wählen, da sind sie mit drin, einzeln geht nicht.

Göran

Das Problem ist, dass die Halter nicht nur ein gelassen sind, sondern sich auch rund herum abheben.

Ich denke deshalb nicht, dass man einen perfekten Ausschnitt hinbekommt und da dann die Halter einfügen kann, von daher würde ich mit einem kompletten Wechsel rechnen.

Göran

Das klingt ja garnicht mal schlecht, bin mal gespannt, was Du über den Effekt bei Regen berichten kannst.

Bei meiner Versiegelung beginnt es ab 70km/h, dass die Wassertropfen sich schon langsam von der Scheibe entfernen und ab 80km/h gibt es kein Halten mehr.

Netter Nebeneffekt ist, dass man zur Reinigung der Scheibe nur ein Küchentuch und Wasser braucht, mehr muß echt nicht sein.

Göran

Ja das meinte ich.

Ich nutze aktuell die Scheibenversiegelung von Kerona (SichtKlar) und da muß man nach dem Auftragen noch richtig polieren, was schon recht schweißtreibend werden kann, wenn es warm ist.

Göran

Ich kann Silpo da nur zustimmen, denn die gezeigten "Falten" finde ich noch nicht bemängelnswert, denn so wie die ausschauen finde ich die nicht schlimm und sollen dem Leder nur Raum zum arbeiten geben.

Göran

Zitat

Original von dxstone
    aha danke! und wo gibts dann die blackline rücklichter oder shadow line? ?(

Einmal gibt es sie beim :) :

Zitat

Heckleuchten Black-Line:
    - Limousine Bestellnr. 63 21 0 406 678 Preis: 199,00
    - Touring Bestellnr. 63 21 0 411 414 Preis: 214,00

Man kann sie aber auch billiger bekommen, indem man bei www.salesafter.de bestellt, oder bei ebay auf ein Schnäpchen wartet.

Göran