Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Silpo
    Habe schon meinen dritten BMW mit CD-Wechsler. Funktionierte immer tadellos. Das muss ein Defekt sein. Da musst Du wohl bei Deinem :) vorbeischauen müssen.

Stimmt, dass würde ich auch machen.

Vielleicht ist ja nur ein Kabel locker.

Göran

Bin heute wieder mit meinem Unterwegs gewesen und das auch in unterschiedlichen Lichtverhältnissen (Licht aus).

Und ich ich konnte keine Schwankung feststellen.

Ich hatte aber keine Lampe dabei, sonst hätte ich den Sensor mal direkt angeleuchtet.

Göran

Da mehrfach wegen ein und der selben Sache der Wagen beim :) vorstellig war, hast Du auf jedenfall gute Chancen auf eine Wandlung.

Wenn Du also absolut unzufrieden mit dem Wagen bist, dann stell ihn Deinem Händler wieder hin und lass Dir ein gutes Angebot für einen Neuen machen.

Göran

Der Gebrauchte ist nicht wirklich günstig, denn neu kostet er 45.620EUR.

Und das sind knapp über 4000 mehr als der 320i.

Wenn die der Motor vom 320i reicht, dann ist das sicher keine schlechte Wahl, denn was im fehlt ist eigentlich nur der R6-Sound, ansonsten ist das Coupe damit gut motorisiert.

Der 325 ist dank R6-Motor eine Ecke besser in allen Lebenslagen, aber den Gebrauchten würde ich für den Preis nicht nehmen, denn für fast den selben Preis findest Du in der Gebrauchtwagenbörse von BMW einige, die deutlich weniger auf der Uhr haben.

Göran

Ja die verlierst Du undzwar auf vom Tuning betroffene Anbauteile und da bleibt nicht mehr viel über, denn vom Motor, über Antrieb, bis Kupplung ist da alles dabei.

Die Zusatzgarantie vom Tuner kann man meist vergessen, denn diese schließt die Teile, die durch das Tuning mehr beansprucht werden auch aus (s. Kleingedrucktes).

Göran

Zitat

Original von neubi320d
    Und wer bekommt "seinen" BMW dienstlich zur Verfügung gestellt?

Das wäre klasse, aber soweit sind wir noch nicht, deswegen wurde der 3er ganz privat aus eigender Tasche angeschafft und die Freude am Fahren ist es wert. :)

Göran