Aber der Motor ist doch mit das wichtigste am BMW, da muß man doch drunter schauen können.
Göran
""
Aber der Motor ist doch mit das wichtigste am BMW, da muß man doch drunter schauen können.
Göran
Meine Sommerräder haben jetzt ca. 15tkm auf dem Buckel und das Verschleißbild ist auch sehr gleichmäßig und Spurrillen sind trotz Bereifung von 225/255 auf 18" kein Thema.
Göran
Ok, also der schaut wirklich nicht schlecht aus, nur ist das Bild nicht sonderlich gut gemacht, denn der rechte Spiegel schaut anders aus, als der linke und die Motorhaube geht auch nicht auf, denn links neben der Niere fehlt die Schnittkante, aber optisch trotzdem sehr gelungen.
Göran
ZitatOriginal von fl0w
Da habe ich doch hier so ne Anleitung gelesen wie das geht irgendwie in kochendes wasser dann chrom lackieren usw sind die ehrlich nich zugelassen???? Finde ich richtig schade weil zu viele Modellen die weißen besser passen als die Blackline vor allem sind sie dann auch nich so dezent wie die Blackline!!
fl0w
Stimmt genau diese Anleitung meinte ich und das Ergebnis ist echt klasse.
Einfach so sind die nicht zugelassen, da muß man wohl eine Einzelabnahme machen lassen, aber da könnte man schon mit durchkommen.
Die Frage ist nur, ob sich der ganze Aufwand lohnt.
Joker
Macht nix, man kann nicht jedes Bild aus dem Web kennen. Das Du es hier postest ist doch gut, denn es bringt wieder Bewegung in die Bude.
Göran
Stimmt flow,
der 5er sieht mal nach garnix aus und so wird der auch nicht kommen, denn BMW macht nix von den Asiaten nach (in Sachen Design), sondern eher andersrum.
Auf das neue Modell des 5ers können wir auf jedenfall gespannt sein, genauso wie beim 7er, der mit Sicherheit schon einen kleinen Vorgeschmack bietet.
Göran
Das Bild ist schon so alt wieder E90, trotzdem ist es echt gut gelungen und es ist schade, dass BMW nicht genau diese Rückleuchten für den E90/91 anbeitet, denn die sehen echt klasse aus.
Bei den Amis haben sich welche selber solche WhiteLine gebaut und die sehen spitze aus, leider aber in Dtl. nicht zugelassen.
Göran
ZitatOriginal von uweausd
... und nicht plötzlich von GM oder anderen aufgekauft werden.
Solange die Familie Quandt hinter BMW steht wird das wohl nie der Fall sein, auch wenn BMW nicht mehr so viel verdient.
Göran
Also ich weiß nicht so recht.
Für mich machen die beiden Varianten keinen wirklichen Sinn, denn anstelle des Shooting Brake haben wir ja den 1er und einen nach oben aufgeblasenen 3er Touring find ich schrecklich.
Lieber soll BMW das 1er Carbio und Coupe bringen und einen Z2.
Göran
ZitatOriginal von Joker
Danke Flow, aber der eine oder andere Rechtschreibfehler findet dann doch immer wieder seinen Weg in meine Threads
Das macht doch nix, denn das passiert uns doch auch.
Göran
ZitatOriginal von Joker
[Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/461398.gif]
Da sag ich nur [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/342/300.png]
Göran