Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Rafael62

Nein,ich habe noch zirka 400 davon,aber eben nicht alles BMW.Und Lust zum Bilder bearbeiten habe ich auch nicht immer. :D

Kleiner Tip,
    mach doch ein Album bei www.pixum.de. Da brauchst Du die Bilder nicht alle verkleinern, sondern einfach nur hochladen.

Das Allbum kann man dann auf Öffentlich stellen und dann stellst Du hier den Link rein.

Göran

Wie schon beschrieben gibt es keine technische Lösung.

Wenn man bastler ist kann man sich aber mittels eines Gummis eine Art Keilriemen bauen und dann dreht man an einem und dreht automatisch den anderen mit, sieht aber nicht schön aus.

Göran

Zitat

Original von e90 heitza
    Ist echt super einfach kannste nix falsch machen.

m.f.g

Nicht wirklich, aber man sollte darauf achten, dass man einen Schraubendreher mit Magnetkopf hat, denn wenn eine Schraube verloren geht und hinten im Auto verschwindet ist das nicht ganz so schön, da keine Wechselschrauben bei den BL dabei sind.

Göran

Hallo und willkommen hier in dieser netten Runde.

Wie Joker in einem anderen Beitrag schon beschrieben hat, sollte man erst den Wagen tieferlegen und dann die 19" drunter, es sei den Du verwendest original BMW-Felgen, da würde ich es anders rum machen, denn jenach ET der Felge muß man bei der Tieferlegung viel Bördeln oder nicht und weniger ist hier oft mehr, denn zuviel ziehen hält der Lack nicht aus.

Rein von der Größe der Felgen würde ich mich an die Maße der BMW-Felgen halten und die kann man sehr gut im Felgenkatalog bei BMW-Treff herausfinden und diesen findest Du hier.

Göran

Hallo Flow,

dass ist genau der den ich im Kopf hatte.

Ich find die BL stehen ihm sehr gut und wenn bei uns nicht gerade Knappheit in der Kasse sein würde, hätte ich auch schon eine Bestellung aufgegeben, aber mit nur einem Verdienst, einem Kleinkind und demnächst die Bezahlung des Minis ist das schwer bei meiner Chefin noch durchzubekommen, aber der Geburtstag kommt ja. :D

Göran

Ich meine bei bmw-treff schonmal eine Userpage gesehen zu haben, wo einer einen in genau der Kombination hat.

Wenn ich ihn finde sag ich Dir bescheid.

Göran

PS: Jetzt geh ich aber ins Bett, bis morgen.

Zitat

Original von fl0w
    Nene halt sehr viel Stadtverkehr kaum lange strecken und ich fahre sage ich ma so sehr sportlich -.- weil der reiz des wagens einfach zu hoch ist ;)

fl0w

Ok, dann erklären sich die 8l sehr gut.

Fahr mal ein längeres Stück Landstraße bei um die 80km/h, da sinkt der Verbrauch ordentlich.

Göran