Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von EGGY_E91
    was mich am meisten stört sind die wenigen Ablagen. und wie Rafael62 schon sagte was soll eigendlich in dem "DOSENHALTER" gekühlt werden??? nicht mal eine Red Bull dose passt da rein oder sollste die Lehne dann immer offen haben???

Stimmt, der Dosenhalte unter der Armlehne ist schon etwas unpraktisch, der wäre mit mehr Tiefe deutlich besser.

Die Halter am Amaturenbrett sind aber klasse, denn da passt prima eine Radflasche rein und da es die auch als Thermo gibt ist das echt praktisch.

Göran

Zitat

Original von E90CB
    Von Selbstmontagekits, würde ich lieber die Finger lassen

Stimmt, denn meist bekommt man nicht die Qualität hin, die man gern hätte, schon wegen Einschlüßen von Staub, etc. .

Göran

Zitat

Original von Mikele

Die Seiten für obigen Link habe ich mir vorhin auch ergoogelt (THX trotzdem für den Tipp!) - und dabei den Königsweg entdeckt?!?

Monacoblau und Leder schwarz! Dann wäre ich Faulpelz wenigstens in Sachen Innenreinigung fein raus...

Die Seite ist wirklich klasse, besonders wenn man nicht genau weiß, wie eine Farbe wirkt, denn da gibt es jede Menge Fotos, die einem die Entscheidung schon leichter machen.

Göran

BMW hat auf der Homepage jetzt ein kleines Goodie zum neuen M3.

Schaut mal rein und lasst euch inspirieren und am Ende könnt ihr euch noch einen M farblich konfigurieren.

Wo ihr das findet?

HIER

Göran

EDIT: Hier findet ihr auch gleich noch ein Video zum M.

Da kann ich Dir helfen:

[Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=43900&stc=1&d=1161667374]

Also wenn Du Dein Auto gern sauber machst, dann ist das blau plus das helle Leder eine klasse wahl.

Machst Du es eher unempfindlich, dann grau und schwarzes Leder.

Göran

PS: Ich würde blau und das graue Leder nehmen.

Zitat

Original von KJG
    Was haltet ihr d a v o n ?

KJG

Nicht wirklich viel, denn ich kann mir schlecht vorstellen, dass dieser Nachrüstsatz eine Zulassung vom TÜV bekommt, denn wenn ich mich nicht verlesen habe sind da keine Sensoren dabei, welche für die automatische Leuchtweitenregulierung bei Xenon von Nöten sind.

Göran

Mensch, da hat sich in der Galerie ja einiges getan. :super: und weiter so.

shuriken
    Glückwunsch sehr schöner Wagen und in Sachen Felgen hast Du eine gute Wahl getroffen, denn die 162er stehen dem E90 klasse.

Tom
    Dein Wagen ist auch klasse, besonders schön sieht der Innenraum aus, denn das rot ist echt super.

Göran

Wer das wohl ist? :D

Ok, ist sicher fast eindeutig.

Ich hab mich gemeldet, freiwillig und bin mir der Sache auch bewußt, denn ich habe bis vor kurzem die Funktion als MOD inne gehabt in einem anderen Forum inne gehabt.

Leider gibt es das Forum heute nicht mehr, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich habe gestern abend überlegt, ob ich mein Angebot an Markus hier rein schreibe, habe mich letztlich aber dagegen entschieden und ich denke das war gut so, denn als Admin und Mod hat man es nur leicht, wenn man von den Usern aktzeptiert wird und da hier schon der Vorschlag nach meiner Person kam, denke ich sind die Grundsteine schon gut gelegt.

Göran

PS: Um eine Runde komme ich jetzt wohl nicht mehr rum, wenn ich dann auch noch Mod bin. :rolleyes: =)