Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von EvilMagics
    Danke für die Info, aber hilft mir nur im Ansatz, da ich den 19 Zoll Radsatz fahre. werd ich wohl mal meinen Händler ins Vertrauen ziehen müssen.

Oder einfach antesten.

Bei den meisten Händler kann man das probieren wie bei Schuhen.

Göran

Zitat

Original von KJG
    Also dieses tiefgrün wäre mir zu dunkel.

KJG

Ich finde gerade das hat seinen Reiz, denn im Schattigen sieht es aus wie Schwarz und entfaltet nur in der Sonne seine wahre Gestalt.

Genauso ist es ja auch beim SG, das ist iim Schatten schön grau und in der Sonne kommt der lila Schimmer zum Vorschein.

Göran

Stimmt, die sitzt trotz der Befestigung mit nur einer Schraube richtig gut. Wenn man an meiner etwas wackelt, dann bewegt sie sich schon, aber abgeht sie nicht.

Göran

Hallo Frank,

Du störst doch nicht.

Ein Austausch zwischen Foren ist doch sehr gut, denn einige hier sind ja auch in anderen Foren unterwegs, ich eingeschlossen und da BMW-Voten sehr viele Treffen organisiert ist das sicher eine perfekte Gelegenheit den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.

Göran

Zitat

Original von KJG
    Na ja, meine Sommerreifen haben auch das *, aber sie sind der größte Mist.

KJG

Lass mich raten, Du hast sicher Pirelli drauf, oder?

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    Stimmt, die Blende kann man sich getrost beim Händler holen, da der auch nicht mehr verlangt als die ebay-dealer. Und man spart sich 7EUR Versand oder nochmehr. Was bei ebay aber als günstiges Zubehör zu empfehlen ist: BlackLine Rückleuchten. Gibts es da original vom Händler zum kleinen fairen Preis. Und für die Optik ein absolutes Muss

Stimmt, die BL gibt es aktuell sogar für den Touring unter 150EUR und ich bin schwer am überlegen ob ich zuschlage.

Meine Blende am Endrohr hab ich vor kurzem erstmal wieder poliert und jetzt schaut sie schon wieder richtig klasse aus.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    Und hat jetzt bitte mal jemand eigene Erfahrungen mit Spurverbreiterungen? Das würde mich tatsächlich mal interessieren, was bei bestimmten Radsätzen möglich ist. Danke

Bei den 18" Radsätzen von BMW gehen hinten 15mm pro Seite ohne Arbeiten am Radkasten.

In Sachen Winterräder fahre ich aktuell auch noch Stahlräder, aber wenn die Reifen abgefahren sind, schaue ich mich auch noch Alus um, denn es sieht wirklich besser aus und soviele Nachteile gibt es auch nicht. Außerdem wohne ich in einer Region, wo es dieses Jahr nur 2mal Schnee gab.

Göran

Zitat

Original von KJG
    Das sieht doch recht dunkel aus. Gibt es bei den Folien auch sowas wie einen Tönungsgrad? Ich wollte ja die Scheiben eigentlich mal tauchen lassen, aber das sieht doch auch recht ordentlich aus.

KJG

Ja, bei den meisten Folien kann man einen Tönungsgrad frei wählen.

Göran