Beiträge von 01goeran

Bei mir wird es auch wieder ein BMW werden, aber bei den aktuellen Preisen wohl kein Neuwagen, sondern ein gebrauchter.

Ob ich beim 4Zylinder bleibe weiß ich noch nicht, denn mir reicht der 320d z.B. vollkommen aus und ich habe sehr selten den Wunsch mehr haben zu wollen.

Schön wäre allerdings noch etwas mehr Laufruhe und da ist der neue 330d wie erste Sahne, von daher wäre dieser Motor schon ein Traum.

Aber derzeit ist kein Neuer in Planung und ich trage mich auch noch nicht mit der Entscheidung einen Neuen zu kaufen, obwohl der Touring auch schon 4 Jahre auf dem Puckel hat.

D.h. bis 2012 wird es bei mir wohl auch im 320er weiter gehen und dann schauen wir mal.

Göran

Schöne Basis!
    Bei den ASA würde ich auch eher zu den 19Zoll greifen. Die wirken einfach besser. In 18Zoll sehen die leider ein wenig langweilig aus!

Viel Spaß mit deinem Auto und hier bei uns!

Kann mich dem nur anschließen, denn auch wenn 18" schon gut aussehen ist der Unterschied zu 19" wirklich überraschend groß.

Vom Komfort her hat man aber keinerlei einbusen.

Göran

Hallo KK,

dumme Fragen gibt es doch nicht, sondern nur dumme Antworten. ;)

Die Sprachsteuerung dient zur Betätigung des Navi, oder des Telefons.

Scchau mal in Deiner Anleitung nach, da gibt es eine Liste von Wörtern zur Bedinung mittels der Sprachsteuerung.

Göran

PS: Schau mal in folgenden Thread, der gibt Dir einen kleinen Einblick in die Funktion: klick

Jungs, also wirklich.

Muß man so kurz vor Weihnachten noch den Moralapostel spielen und an ein vernünftiges miteinander appelieren?

Ich möchte jetzt nicht mit dem Finger auf die zeigen, die ich hiermit ansprechen will, denn ich denke ihr wisst es.

Daniel Jackson trifft es damit genau auf den Punkt:

Ein Thread zu sabotieren, weil man der eigenen Meinung ist, es sei für einen selber unwichtig und nicht von Belang, ist respektlos, unhöflich und kontraproduktiv anderen Forenmitgliedern gegenüber, die diesen Thread vielleicht interessant und hilfreich finden!!!
    Wenn euch dieser Thread nicht zusagt, haltet euch einfach raus! Lasst es bleiben und hört auf euch selber als die "alten und weisen Forenmeister" lächerlich zu machen! Ihr geht damit nur anderen auf den Keks!

Und nu ist endlich mal SCHLUSS...wenn es noch etwas zu meckern gibt, seid ihr herzlich eingeladen mir eine PN zukommenzulassen, aber lasst den Thread und die Leute in Ruhe!!!!

Also wenn es nicht interessant ist, dann antwortet nicht drauf, denn was wirklich unwichtig ist wird durch Kommentare, wie sie hier in diesem Thread stehen nur noch uninteressanter und verliert dann den Sinn, den der Threadsteller damit bezweckt hat.

BTT:
    Ich finde die Frage nach dem Kennzeichenhalter garnicht mehr so schlecht, denn aus einer Art Runinggag ist schon fast eine "Glaubensrichtung" geworden, die es so in keinem Forum gibt. Deshalb ist eine nochmalige Frage garnicht so schlecht, denn für jeden sind die Beweggründe andere etwas zu tun, oder es nicht zu tun.

Bei mir viel die Entscheidung leicht, denn meiner hätte vorn keine dran gehabt und deswegen wollte ich hinten auch Keine, einfach damit es einheitlich ist, mehr nicht.

Göran

PS: Bitte achtet auf den Umgangston, denn so wie man in den Wald hinein ruft, ruft es auch wieder hinaus und ich will hier nicht meine Freizeit damit verbringen, dass ich jeden OT-Beitrag entferne und damit Spaß verloren geht.

..., ich habe jetzt noch vom Kumpel erfahren das man alle Leisten austauschen kann ohne die Scheibe auszubauen, ...

Hallo,

darf man erfahren, wo Dein Kumpel diese Info her hat?

Wenn das stimmen sollte wäre das ja richtig gut für einige, denn bisher ist gibt es nur die Info, dass die hinteren Scheiben raus müssen, wenn man die Leisten wieder richtig einpassen will.

Göran