Hallo Muckisan,
die SB zahlt natürlich der Besitzer des Autos, der den Auftrag erteilt hat.
Die Reperatur wird ohne Gewähr übernommen, außer man kann dem Reperateur fahrlässigkeit vorwerfen.
Göran
""
Hallo Muckisan,
die SB zahlt natürlich der Besitzer des Autos, der den Auftrag erteilt hat.
Die Reperatur wird ohne Gewähr übernommen, außer man kann dem Reperateur fahrlässigkeit vorwerfen.
Göran
... ,ich hätte die 4 Zylinder Benziner-Fraktion eher weiter vorne erwartet
Warum das?
Das der Diesel hier ganz weit vorn mit spielt war mir klar, denn viele achten auf die Wirtschaftlichkeit, denn es sind doch recht viele hier, die ihren 3er nicht nur zum Privatverknügen fahren, sondern auch um zur Arbeit zu kommen, oder sogar aus beruflichen Gründen (Dienstwagen) und da ist der 320d nun mal die beste Alternative, denn er paart Sparsamkeit und Fahrspaß sehr gut.
Göran
Microfaser oder so was ähnliches
Japp!
Alles andere fusselt nur unnötig, oder nimmt den Schmutz nicht richtig auf.
Zur Not tut es auch ein altes Froteehandtuch.
Göran
Als Showcar sicher nicht schlecht, aber mein Fall ist er nicht.
Trotzdem Respekt vor der Arbeit, die Du rein gesteckt hast.
Göran
Schaut nicht schlecht aus. Besonders Bild 2 find ich richtig klasse.
Göran
Meiner ist auch da.
Kam kurz vor der Abreise noch an und wurde gleich an der richtigen Stelle untergebracht.
Göran
War bei meinen 19ern auch so als ich sie geliefert bekommen hab. Scheint wohl aus Lager- bzw. Transportgründen so zu sein. Wenn ich meine Räder jedoch einwintere erhöh ich nie den Luftdruck. Sollte man das machen?
Ja das bietet sich an, denn bei langer Liege-/Standzeit verliert der Reifen an Druck und da kann es gerade bei stehenden Autos zu einem Standplatten kommen und das verringert sich, wenn man mehr Druck im Reifen hat.
Sollte man es vergessen ist das bei liegenden Reifen aber kein Problem. Ich selber erhöhe den Druck in meinen Reifen nicht, wenn ich sie umstecke, denn ich kontrolliere nach der Montage eh immer gleich den Druck.
Göran
Hat jemand villeicht Fotos von der Blende am Auto...auf 320d soll es auch draufpassen...überleege mir, ob ich so eine Blende bestellen soll oder eventuell gleich Endtopf im "6-Zylinder Look"?
Kann ich Dir gern zeigen, denn meiner wurde mit dieser Blende ausgeliefert, da ich den Schnorchel ohne nicht sehen wollte.
Letztlich hat es mich aber auf Dauer nicht überzeugt und ich hab mir die R6-Optik verbauen lassen.
Göran